Whites 3900

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heidecken
    Heerführer

• 22.01.2005
    • 1457
    • Bad Lauterberg
    • XP Deus

Whites 3900

Hallo!
    Habe eine frage und zwar habe ich mir von gebraucht einen Detector gekauft und zwar den Whites 3900 D/Pro Plus so und nun da ich keine Betriebsanleitung dafuer habe ,habe ich im netz mal nachgeforscht und da bin ich auf Bilder vom Besagten gestossen und da hat er eine Weisse Sonde mit Loch keine Ahnung wie man das nennt Das Teil was man Halt auf den Boden hält und jetzt wollte ich wissen ob es Möglich ist das die ,die ich habe meine ist Schwarz und ohne Loch schlechter ist und ob und wo ich die Passende Kaufen könnte?
    MfG und Danke
    Andre
    ***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***

"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"
  • Spule
    Ritter

• 23.05.2004
    • 446
    • NRWestfalen
    • Garrett (abgelegt), White´s,Tesoro....

Hallo Heideken.

Da kaum jemand in diesem Forum hellseherische Fähigkeiten hat, ist es wohl sinnvoller Deine Frage etwas detaillierter zu stellen.

Steht denn auf der Suchspule nichts drauf ? Ist die Suchspule rund und welchen Durchmesser kannst Du ermitteln ? usw....

Und wenn Du das Gerät erstmal ausprobiert hast und mit der Tiefenleistung und diesen ganzen Sachen nicht zufrieden bist, dann kannst Du immer noch eine andere Spule kaufen.
    Mache Dich doch erstmal mit dem Gerät vertraut, der Rest kommt dann schon !

Gruss Spule
    Der denkende Mensch ändert seine Meinung F. N.

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 25930
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

wohl wahr ...

... Heidecken, die Architektur der Spule an sich sagt noch nichts über ihre Gebrauchsfähigkeit aus. Die eine hat nen "Voll"teller, weil die Stabilität halt so schön ist (und zu Beginn keiner auf ne andere Idee kam), die andere hat "Rippen", weil es halt mal anders aussieht.
      Die haltbarere ist meist die mit dem "Voll"teller.

... vielleicht kriegst Du es mal hin, und wir machen en Termin.
      Da könnte man das Teil einerseits mal ins Auge fassen, andererseits vielleicht mal austesten.

Gruß
      Jörg
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• MrSheepy
        Landesfürst

• 26.06.2003
        • 970
        • Wesel, NRW
        • C Scope 770

Wenn Du des Englischen mächtig bist ->

Keine Signatur ist auch ne Signatur!

Kommentar

• Sorgnix
          Admin

• 30.05.2000
          • 25930
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

ich rate mal:

... Du hast Dich bei der VHS für nen Englisch-Kurs angemeldet??

J.
          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• rubberduck
            Bürger

• 11.04.2003
            • 164
            • bei Bonn
            • DFX mit 14er Penetrator, Tesoro Silver uMax

such mal in diesem forum
            Die besten Metalldetektoren für Anfänger | Fortgeschrittene | Profis | Archäologen | Heimatforscher | Schatzsucher & Sondengänger

nach "3900"
            Detektor:
            DFX mit 14er Penetrator, Tesoro Silver uMax

früher: MXT

Kommentar

Lädt...