der wohl glücklichste mensch ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • king-bo-ho
    Heerführer

• 06.10.2004
    • 1250
    • ziemlich weit oben

der wohl glücklichste mensch ...

ist heute sehr warscheinlich mein bruder. denn der hat heute beim joggen seinen haustürschlüssel inkl. arbeitsschlüssel und vieeelen anderen schlüsseln verloren. also kam er erstmal zu mir und sagte, dass ich umbedingt den detektor raushloen muss (obwohl er immer meinte so ein ding ist schwachsinn...) und mitkommen muss zum suchen. wir sind dann also mit 2 anderen mit dem auto losgefahren und haben erstmal ein ca. 3km langes stück abgesucht- ohne erfolg
    so langsam hat er die suche nach dem ding schon aufgegeben, weil auch sehr hoher schnee im moment hier liegt. aber dann sind wir noch einmal an die stelle gefahren, wo er gemerkt hat, dass er den schlüssel verloren hat. von da bin ich dann mit dem detektor losgegangen. Die taschenlampen hatten auch schon fast alle schlapp gemacht und nur der detektor ging noch.... also sind wir dann weiter gegangen und plötzlich habe ich ein funkeln im schnee gesehen. zuerst dachte ich, es sei nur müll oder so, aber dann haben ich mich doch gebückt und den schnee zur seite gemacht und habe ein VW zeichen entdeckt. also habe ich ihn aufgesammelt und bin zu meinem bruder, der sich gerade mit einem bekannten, der dort wohnt, unterhalten hatte gegangen und sagte:" ich habe hier ein geschenk für dich" ich hab ihm dann den schlüssel ihn die hand gedrückt und er war sowas von happy, dass er den schlüssel wieder hatte, dass kann man sich gar nicht vorstellen.....
    tja also hat sich doch alles wieder für ihn zum guten gewendet.

gruß jannes

P.S.: falls das thema nich hier rein passt bitte verschieben.
    Zuletzt geändert von king-bo-ho; 24.02.2005, 21:03.
    Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!
  • mistermethan
    Heerführer

• 31.07.2003
    • 2961
    • Sachsen, Dresden
    • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

wieso sollte das

hier nicht reinpassen?? Das ist doch ein super Beispiel, auch wenn Du den Schlüssel ohne Detektor hast leuchten sehen.....
    Aber man hat Dich zu erst gefragt, weil Du die Technik dazu hast! Ging mir auch schon so, habe den Detektor diesbezüglich verliehen, Schlüsselbund wurde auch gefunden, leider fehlte am Gerät dann die Batterieklappe (Schicksal), aber immerhin - geholfen ist geholfen. Die hätten sich sonst dusselig bezahlt, weil Schlüssel für Schließsysteme (Haus,- Wohnungs,-Keller, und Müllplatz) dabei waren. Brachte mir nen Kasten Bier und Klebestreifen für den Detektor, damit der eine 9V-Block nicht rausfällt (damals Bounty Hunter).
    Jaja, Schlüssel sind halt gern verlorene Objekte....

Marco
    Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• king-bo-ho
      Heerführer

• 06.10.2004
      • 1250
      • ziemlich weit oben

tja mir hat irgendwie noch nichts gebracht
      aber mein bruder wollt mich noch auf was einladen
      tja der hat aber richtig glück gehabt, dass ich den schlüssel noch gefunden habe. mein bruder ist nämlich in der Freiwilligen-Feuerwehr und da hat er den schlüssel für das gerätehaus...und das wär auch noch teuer geworden.....
      aber hat sich ja noch alles zum guten gewendet

gruß jannes
      Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!

Kommentar

• curious
        Heerführer

• 25.04.2004
        • 3859
        • Köln
        • tesoro/ebinger

Ja, Dedektoren können weit mehr als ein Hobby sein, zu Weihnachten konnte ich den neuen MP3- Player meines Sohnes in einem großen Waldstück, nach 3 Stunden Suche mit Stirnlampe, orten und letzte Woche habe ich verborgene Kabelschächte im Estrichboden aufgespürt. Ich liebe meine Sonde...
        Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
        Woddy Allen
        यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

Lädt...