ist heute sehr warscheinlich mein bruder. denn der hat heute beim joggen seinen haustürschlüssel inkl. arbeitsschlüssel und vieeelen anderen schlüsseln verloren.
also kam er erstmal zu mir und sagte, dass ich umbedingt den detektor raushloen muss (obwohl er immer meinte so ein ding ist schwachsinn...) und mitkommen muss zum suchen. wir sind dann also mit 2 anderen mit dem auto losgefahren und haben erstmal ein ca. 3km langes stück abgesucht- ohne erfolg
so langsam hat er die suche nach dem ding schon aufgegeben, weil auch sehr hoher schnee im moment hier liegt. aber dann sind wir noch einmal an die stelle gefahren, wo er gemerkt hat, dass er den schlüssel verloren hat. von da bin ich dann mit dem detektor losgegangen. Die taschenlampen hatten auch schon fast alle schlapp gemacht und nur der detektor ging noch....
also sind wir dann weiter gegangen und plötzlich habe ich ein funkeln im schnee gesehen. zuerst dachte ich, es sei nur müll oder so, aber dann haben ich mich doch gebückt und den schnee zur seite gemacht und habe ein VW zeichen entdeckt. also habe ich ihn aufgesammelt und bin zu meinem bruder, der sich gerade mit einem bekannten, der dort wohnt, unterhalten hatte gegangen und sagte:" ich habe hier ein geschenk für dich"
ich hab ihm dann den schlüssel ihn die hand gedrückt und er war sowas von happy, dass er den schlüssel wieder hatte, dass kann man sich gar nicht vorstellen.....
tja also hat sich doch alles wieder für ihn zum guten gewendet.
gruß jannes
P.S.: falls das thema nich hier rein passt bitte verschieben.

so langsam hat er die suche nach dem ding schon aufgegeben, weil auch sehr hoher schnee im moment hier liegt. aber dann sind wir noch einmal an die stelle gefahren, wo er gemerkt hat, dass er den schlüssel verloren hat. von da bin ich dann mit dem detektor losgegangen. Die taschenlampen hatten auch schon fast alle schlapp gemacht und nur der detektor ging noch....

tja also hat sich doch alles wieder für ihn zum guten gewendet.
gruß jannes

P.S.: falls das thema nich hier rein passt bitte verschieben.
Kommentar