Mein erster EXPLORER Fund!!!(Römische Fibel)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Juergi

Mein erster EXPLORER Fund!!!(Römische Fibel)

Hallo Leute
    Habe seit Samstag meinen Explorer XS.
    Und Heute Sonntag konnte ich das Gerät testen.
    Hier mein erster Explorerfund.
    Es handelt sich um eine Römische Fibel.
    Build a free website with our easy to use, free website builder. Find web hosting, domain registration, email and more at Tripod.com.

und noch eins.
    Build a free website with our easy to use, free website builder. Find web hosting, domain registration, email and more at Tripod.com.

Gruss Juergi

• Geselle

• 19.11.2000
    • 53
    • Deutschland,Hamburg

Prima, gratuliere zu der wirklich schönen Fibel...

Nun hast du ja schon 'ne Menge Funde gemacht...auch Schöne wie dieser. Hast du denn einen Uunterschied mit dem neuen Gerät bemerkt, gings schneller, tiefer, leichter besser....oder hattest du nur mehr Glück als sonst???

Mit welchem Gerät hast du vorher gearbeitet?
    Gut Fund !
    Gratian

Kommentar

• Juergi

Hallo Gratian
      Mein erster Eindruck zwischen XLT und Explorer.
      Naja ich war erstemal mit dem Explorer hier mal ein paar unterschiede.
      Der Explorer hat eine bessere Disc.auf einem Feld,wo ich sonst mit dem XLT reichlich probleme mit Schrott hatte konnte ich mit dem Explorer,deutlich besser arbeiten.
      Was ich wohl gemerkt habe,daß der Explorer ein höheres Gewicht hat,aber man hält es aus.
      Nur wie gesagt ich war erstemal mit diesem Teil suchen und habe von diesem Teil Null ahnung,ein paar tage brauch ich noch um mich umzustellen.
      Im grossen und ganzen war mein erster Eindruck recht positiv.
      Gruss Juergi

Kommentar

• Ritter

• 01.06.2000
        • 377
        • NRW
        • Minelab E-Trac

>> Im grossen und ganzen war mein erster Eindruck recht positiv.

Wundert mich nicht .
        Gruss & Gut Fund
        Heimdall

Kommentar

• Juergi

Hallo Heimdall
          Warten wir es ab,was dieses Teil wirklich drauf hat.
          Gruss Juergi

Kommentar

• Romata

Also einen Flammenwerfer hat er leider nicht unter der Suchspule um den z.Zt. vorherrschenden "Permafrostboden"
            aufzutauen. Habe gestern mit der Pike einzelne "BOFROST"-Erdklumpen vom Erdmantel lösen können, um diese
            dann komplett mit nach hause zu nehmen. Vorsichtig unter fliessend Wasser im Schürfteller ausgewaschen, naja war weniger ergiebieg :-)

Gruss Fund Romata
            The premium domain sunglow.de is for sale on fruits.co. Secure the domain now and start your online success story. Safe payment and quick transfer are guaranteed.

Kommentar

• Juergi

Hallo Romata
              Ja diese Frostwerte sind auch nicht ding,aber wie heisst das Lied(nach regen folg immer Sonnenschein)
              Aber man hat ja auch noch andere sachen,die man erledigen kann.(Recherche)
              Gruss Juergi

Kommentar

Lädt...