Russische Stellung auf eigenem Hof

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Maniac
    Einwanderer

• 31.03.2005
    • 13
    • Michendorf-Potsdam
    • Tesoro Vaquero

Russische Stellung auf eigenem Hof

Hallo Ihr Lieben,

wie ich im Vorstellungsboard schon erwähnt habe, bin ich wahrlich ein Neuling im Sondeln. Nun wollte ich aber trotzdem meinen Vaquero mal testen.

Hinter meinem Haus gibt es eine große Rasenfläche. Dort steht meine Freundin immer mit ihrem Auto. Ich hatte vorher nur ein paar noch recht neue Münzen auf dem Hof gefunden. Aber an der Stelle muss etwas größeres sein.
    Nachdem ich 50cm tief etwa ein großes Loch ausgehoben habe, stiess ich auf größere Metallstücke. Nachdem ich ein paar seltsam geformte, stark korridierte Metallteile aus dem Boden geholt hatte, wurden die Stücke immer größer. Glassplitter und zerschlagene Teller waren auch dabei.

Plötzlich kommt mein Opa um die Ecke, dem gehörte das Grundstück mal. Er wohnt jetzt nebenan und stand am Zaun und lacht lautstark.
    Auf meine Frage, warum er so lacht, erklärte er mir, dass ich dort auf einer alte Artelleriestellung der Roten Armee stand. Die Kanone war Richtung Berlin gerichtet. Nachdem die Russen abgehauen sind, hat mein Opa das Grundstück gekauft und das Loch, welches sich inzwischen mit Müll gefüllt hatte, wieder zugeschüttet.
    Das gleiche tat ich dann auch erstmal. Aber jetzt juckt es in den Fingern.
    Wenn ich mir dann aber so überlege, dass jeder Nachbar, nach dem Krieg, seinen Müll in dieses Loch geschüttet hat, frage ich mich, was könnte ich da schon finden?

lg

Sven
    Zuletzt geändert von Maniac; 04.04.2005, 10:36.
  • svenismk2
    Heerführer

• 11.12.2003
    • 1214
    • nrw,alpen am niederrhein
    • whites classic

60 Jahre Alten Müll!
    In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007

Kommentar

• Navis
      Banned
      • 19.09.2003
      • 2329
      • Franken
      • Augen und Nase

Zitat von svenismk2