Für nächsten Samstag planen wir (Stefan und derpeppy) eine Spurensuche im Hürtgenwald am Westwall.
In diesem Thread bin ich dankbar für ergänzde Tipps zur Vorbereitung.
Praktischer Weise habe ich einen Bekannten, der vor etwa einem Jahr dorthin gezogen ist, und mit uns in den Hürtgenwald geht.
Er hat auch Literatur und schaut schon mal nach interessanten Dingen.
Wir wollen in der Nähe von Aachen Stollberg in den Hürtgenwald gehen.
Dort soll es auch schöne alte Bunkeranlagen geben, die man besichtigen kann.
Falls jemand ein Museum in der Nähe kenn, das man Samstags besichtigen kann, bin ich für einen Hinweis noch dankbarer!
Fotos und Erlebnisbericht werden natürlich nächste Woche Sonntag im Anschluss sofort gepostet!!!
Ach und eventuell haben wir soagar noch einen Platz im Auto frei, wenn also konkretes Interesse besteht, einfach per PM bei mir melden.
In diesem Thread bin ich dankbar für ergänzde Tipps zur Vorbereitung.
Praktischer Weise habe ich einen Bekannten, der vor etwa einem Jahr dorthin gezogen ist, und mit uns in den Hürtgenwald geht.
Er hat auch Literatur und schaut schon mal nach interessanten Dingen.
Wir wollen in der Nähe von Aachen Stollberg in den Hürtgenwald gehen.
Dort soll es auch schöne alte Bunkeranlagen geben, die man besichtigen kann.
Falls jemand ein Museum in der Nähe kenn, das man Samstags besichtigen kann, bin ich für einen Hinweis noch dankbarer!
Fotos und Erlebnisbericht werden natürlich nächste Woche Sonntag im Anschluss sofort gepostet!!!
Ach und eventuell haben wir soagar noch einen Platz im Auto frei, wenn also konkretes Interesse besteht, einfach per PM bei mir melden.
Kommentar