Müssen es immer Marken sein

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Felix
    Landesfürst

• 01.03.2005
    • 615
    • Unterfranken

Müssen es immer Marken sein

Hallo,

hab mir bis jetzt nen Detektor mit einem Kumpel geteilt, will mir aber nun selber einen zulegen. Als armer Schüler ( Mitleid!) wollte ich ein ganz normales Ding, ohne große Technik, aber hält das was es verspricht...Bei E-Bay wäre was für mich ( vom Preis her, Suchtiefe langt auch dicke)
    Artikelnummer: 6169475080
    Vielen Dank

Felix
  • Matthias45
    Heerführer

• 28.10.2004
    • 4300
    • Damme, Niedersachsen
    • MD3009, Der Schrottfinder..

ich weiss nicht..
    wenn kein geld dann doch lieber nen gebrauchten schiessen. aber nicht das ding.

gruß
    matthias
    Glück Auf!
    Matthias

Kommentar

• king-bo-ho
      Heerführer

• 06.10.2004
      • 1250
      • ziemlich weit oben

ach ja, der kleine md3005.......
      Also ich hab das Ding auch noch liegen, da ich auch Schüler bin und das Hobby erstmal testen wollte, hab jetzt aber nen besseren. Aber ich rate dir lieber davon ab, weil für den Preis, wie der meistens weggeht, lohnt sich das nicht! Gucke lieber mal bei ebay nach ein gebrauchten Markengerät. Aber hierbei ist das auch wieder so ´ne Sache...... Die gehen auch meist für knapp 100€ weg

davonabratenerweise
      Jannes
      Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!

Kommentar

• Oelfuss
        Heerführer

• 11.07.2003
        • 7794
        • Nds.
        • whites 3900 D pro plus

Das ist ne Sache der Prioritäten. Wieviel gebt Ihr für Eure Funktelefone aus? :effe
        bang your head \m/

Kommentar

• mistermethan
          Heerführer

• 01.08.2003
          • 2961
          • Sachsen, Dresden
          • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Sorry Felix,

aber das ist der absolute Chinesen-Schrott! Selbst über den "großen Bruder" MD3009 gibt es hier schon recht regelmäßige Auseinandersetzungen bezüglich "reicht der für den Anfang oder nicht".
          Ich habe das selbe Ding mal zum Geburtstag verschenkt, hätt ichs nur lieber NICHT gemacht, nur Frust und Wut!
          Nach der Zwangsöffnung des Gerätes (gezielter Wurf an einen dicken Baum) kamen auch die Gründe zum Vorschein: die Spule ist keine Spule sondern nur ein im Kreis verlegter Klingeldraht und die diskreten Bauelemente auf der Platine möchte ich mal so auf etwa 3,50 Euro beziffern....

Der Oelfuss hat schon Recht. Spare man 20 Euros im Monat, ein halbes Jahr lang, trage Werbung aus und addiere das Ganze mit dem Geburtstagsfuffi von der Oma - schon kann man sich was Günstiges bei eBay schießen!

Marco, der auch mal klein angefangen hat (Bounty Hunter)
          Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

Lädt...