Jüdische Friedhöfe....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • svenismk2
    Heerführer

• 11.12.2003
    • 1214
    • nrw,alpen am niederrhein
    • whites classic

Mag mich Vieleicht etwas "Krass" ausgedrückt haben. Wollte eigentlich nur damit zum Ausdruck bringen. Das der Gedanke an solch eine AKTION schon den hier verdient!
    In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007

Kommentar

• Horst D
      Heerführer

• 08.02.2005
      • 1393
      • Speyer

Zitat von svenismk2
      Mag mich Vieleicht etwas "Krass" ausgedrückt haben. Wollte eigentlich nur damit zum Ausdruck bringen. Das der Gedanke an solch eine AKTION schon den hier verdient!
      man sollte sich generell mal den wirklich großen problemen in diesem lande zuwenden und nicht hinter jedem busch den schwarzen mann vermuten...

Kommentar

• Keltenfürst
        Lehnsmann

• 25.03.2005
        • 26
        • Nürnberg
        • Whites 5900 pro

Filme laufen nicht und kostet das Geld die Clips anzuschauen 10.00€ ?????

Kommentar

• svenismk2
          Heerführer

• 11.12.2003
          • 1214
          • nrw,alpen am niederrhein
          • whites classic

Zitat von Horst D
          man sollte sich generell mal den wirklich großen problemen in diesem lande zuwenden und nicht hinter jedem busch den schwarzen mann vermuten...
          Hiermit ENTSCHULDIGE ICH MICH!!!!! bei dir erst mal Persönlich! Nur den Schwarzen und so,vermute ich nicht nur! DER IST MITLERWEILE TATSACHE! Leider GOTTES!!!!!
          In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007

Kommentar

• ghostwriter
            Moderator

• 24.09.2003
            • 12048
            • Großherzogtum Baden
            • Suchnadeln

hmh, ...

Zitat von Horst D
            DIE PRESSE LIEST SCHON LANGE MIT......grins. ...
            ich hatte eigentlich keine andere antwort erwartet ...
            trotzdem gibt es genug "sensationsreporter" die irgendwann das ganze echt medienwirksam ausschlachten könnten ... und das wäre doch kein gutes bild!?
            mal abgesehen von den ganzen "trittbrettfahrern", die vorher noch nicht auf die idee kamen ...
            aber die sache klärt sich wohl auf und das ist auch gut so!!!

hey, ... echt klasse bilder übrigens!!!

könnte mir da glatt `ne "fotostory" über schatzsucher vorstellen ... bei `ner genehmigten aktion!?

ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
            … ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?

dr. koch - "1984"
            😲

Kommentar

• Horst D
              Heerführer

• 08.02.2005
              • 1393
              • Speyer

Zitat von Keltenfürst
              Filme laufen nicht und kostet das Geld die Clips anzuschauen 10.00€ ?????
              real player kostenlos runterladen, bild anklicken und warten...anschauen kostet nix
              bei 7,5 mb kanns etwas dauern, rentiert sich nur mit dsl oder isdn.
              Zuletzt geändert von Horst D; 25.04.2005, 20:08.

Kommentar

• Horst D
                Heerführer

• 08.02.2005
                • 1393
                • Speyer

Zitat von ghostwriter
                ich hatte eigentlich keine andere antwort erwartet ...
                trotzdem gibt es genug "sensationsreporter" die irgendwann das ganze echt medienwirksam ausschlachten könnten ... und das wäre doch kein gutes bild!?
                mal abgesehen von den ganzen "trittbrettfahrern", die vorher noch nicht auf die idee kamen ...
                aber die sache klärt sich wohl auf und das ist auch gut so!!!

hey, ... echt klasse bilder übrigens!!!

könnte mir da glatt `ne "fotostory" über schatzsucher vorstellen ... bei `ner genehmigten aktion!?
                hier durfte ich mal einen dieser spezies ( schatzsucher ) begleiten, war übrigens damals groß in der BILD für die ich viele jahre gearbeitet habe.
                http://www.pfalz-bild.de/html/schatzsucher.html
                Zuletzt geändert von Horst D; 25.04.2005, 20:09.

Kommentar

• Horst D
                  Heerführer

• 08.02.2005
                  • 1393
                  • Speyer

Zitat von svenismk2
                  Hiermit ENTSCHULDIGE ICH MICH!!!!! bei dir erst mal Persönlich! Nur den Schwarzen und so,vermute ich nicht nur! DER IST MITLERWEILE TATSACHE! Leider GOTTES!!!!!
                  angenommen....

Kommentar

• schwesterkai
                    Banned
                    • 09.04.2005
                    • 206

Bild Hamburg liest mit

man kann sich aber auch über alles aufregen,muß man aber nich...
                    wer zeit hat hier sich so aufzuregen, der geht wohl nich genug sondeln?
                    Und ich glaub die Bild hat zur Zeit andere Sorgen....
                    Die haben gerade den Chefarzt Prof.Brieler am Wickel(AK Bergedorf) der hat Kriegsdevotionalien vertickt, die aus nem Einbruch stammen...

link folgt demnächst

Kommentar

• Zardoz
                      Heerführer

• 27.02.2004
                      • 4035
                      • Hasufurth
                      • 6.Sinn

Nun ja...war gestern beruflich auf ner Baustelle im raum Karlsruhe und musste dort zu meinem erstaunen feststellen,das dort vor mehr als 200 jahren mal ein friedhof war!!! und die ausgebuddelten Knochen,Schädel etc landen in der Bauschuttmulde!!! Soviel zum thema pietät!!!
                      Gruss
                      Zardoz
                      Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)

Kommentar

• Siebken
                        Heerführer

• 12.01.2005
                        • 6470
                        • Nicht von dieser Welt.
                        • XP Deus

Zitat von Horst D
                        vielen dank für die blumen.....ist ja auch mein beruf.
                        der Videoclip mit dem Wildschwein ist krass. Bei so etwas platz mir der Kragen. Hat der "Jäger" eigentlich eine Ahnung was er dem Wildschwein antut. Ist das nicht so das man den Tieren einen schnellen Tot garantiert.
                        Jäger sind Häger oder was?
                        Ich würde sagen das ist ein Idiot. Nicht für ungut.
                        "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
                        Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• Horst D
                          Heerführer

• 08.02.2005
                          • 1393
                          • Speyer

Zitat von Siebken
                          der Videoclip mit dem Wildschwein ist krass. Bei so etwas platz mir der Kragen. Hat der "Jäger" eigentlich eine Ahnung was er dem Wildschwein antut. Ist das nicht so das man den Tieren einen schnellen Tot garantiert.
                          Jäger sind Häger oder was?
                          Ich würde sagen das ist ein Idiot. Nicht für ungut.
                          der jäger war über 80zig jahre alt, der hatte einfach nicht mehr die kraft und den mumm zu dem tier hinzugehen und ihm den gnadenschuss zu geben.
                          erst auf mein drängen hat er sich dazu entschlossen, aber auch nach mehreren schüssen war der keiler nicht tot.

Kommentar

• Spule
                            Ritter

• 23.05.2004
                            • 446
                            • NRWestfalen
                            • Garrett (abgelegt), White´s,Tesoro....

Nur sollte gerade bei dem Handwerk Jagd bedacht werden, daß auch und gerade dort nicht immer alles glatt abgeht !
                            Schlachthof ist normal, also nix zu verdienen.
                            Ich selbst hatte auch schon mal nen Reporter mit zum Ansitz und es sollte eine Reportage Pro-jagdlich werden, doch schon beim Anblick des ersten Wildes wurde seinerseits massiv auf Schussabgabe gedrängt. - Kurzum ich habe die Aktion sofort eingestellt und diesen Menschen nach Haus geschickt.

Blut und namentlich viel Blut läßt sich aber scheinbar immer gut verkaufen und für Geld scheint auch der (unser) Horst scheinbar ziemlich alles zu machen. (Paparazzi 50 % Aufschlag....)

In diesem Zusammenhang denke ich oft an Verse von Hannes Wader der Paparazzis in einem Lied mit Fliegen verglich und da sang: " Wer fräße sich denn sonst da satt, wo unsereins geschissen hat".

Wenn es also schwarze Schafe gibt, so findet man diese bei Jägern, Sondlern, - in allen Bereichen. Aber zu einem ungleich höherem Prozentsatz mit Sicherheit bei Reportern, Paparazzis, Pressefotografen und ähnlich geldverdienenden Menschen, die fast täglich die Grenzen des guten Geschmackes überschreiten.

@ Horst
                            Ist nichts persönliches, ist eben meine in einigen Jahren gesammelte Erfahrung und Meinung mit diversen Medienzubringern.

Interessant ist dazu auch der Clip "Katze mit Maus", doch wie lange mußte denn die Maus wohl leiden ???

Gruss Spule
                            Zuletzt geändert von Spule; 27.04.2005, 00:15.
                            Der denkende Mensch ändert seine Meinung F. N.

Kommentar

• Siebken
                              Heerführer

• 12.01.2005
                              • 6470
                              • Nicht von dieser Welt.
                              • XP Deus

Zitat von Horst D
                              der jäger war über 80zig jahre alt, der hatte einfach nicht mehr die kraft und den mumm zu dem tier hinzugehen und ihm den gnadenschuss zu geben.
                              erst auf mein drängen hat er sich dazu entschlossen, aber auch nach mehreren schüssen war der keiler nicht tot.
                              Dann darf der 80 jährige nicht mehr zu Jagt gehen. Wenn er das nicht mehr würdevoll machen kann. So einfach ist das.
                              "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
                              Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• Horst D
                                Heerführer

• 08.02.2005
                                • 1393
                                • Speyer

Zitat von Spule
                                Nur sollte gerade bei dem Handwerk Jagd bedacht werden, daß auch und gerade dort nicht immer alles glatt abgeht !
                                Schlachthof ist normal, also nix zu verdienen.
                                Ich selbst hatte auch schon mal nen Reporter mit zum Ansitz und es sollte eine Reportage Pro-jagdlich werden, doch schon beim Anblick des ersten Wildes wurde seinerseits massiv auf Schussabgabe gedrängt. - Kurzum ich habe die Aktion sofort eingestellt und diesen Menschen nach Haus geschickt.

Blut und namentlich viel Blut läßt sich aber scheinbar immer gut verkaufen und für Geld scheint auch der (unser) Horst scheinbar ziemlich alles zu machen. (Paparazzi 50 % Aufschlag....)

In diesem Zusammenhang denke ich oft an Verse von Hannes Wader der Paparazzis in einem Lied mit Fliegen verglich und da sang: " Wer fräße sich denn sonst da satt, wo unsereins geschissen hat".

Wenn es also schwarze Schafe gibt, so findet man diese bei Jägern, Sondlern, - in allen Bereichen. Aber zu einem ungleich höherem Prozentsatz mit Sicherheit bei Reportern, Paparazzis, Pressefotografen und ähnlich geldverdienenden Menschen, die fast täglich die Grenzen des guten Geschmackes überschreiten.

@ Horst
                                Ist nichts persönliches, ist eben meine in einigen Jahren gesammelte Erfahrung und Meinung mit diversen Medienzubringern.

Interessant ist dazu auch der Clip "Katze mit Maus", doch wie lange mußte denn die Maus wohl leiden ???

Gruss Spule
                                was willst du jetzt damit eigentlich sagen...ich bin mir sicher das du auser diesen einen reporter keinen anderen kennst...oder meinst du, kennt man einen kennt man alle.
                                was ich in meinem job mache geht dich erst mal gar nix an ( weiss ich was du machst ), die katze wurde von mir auf einer wiese gefilmt, also eine fremde katze, oder meinst du ich soll hinnrennen und ihr die maus entreissen
                                der jadfilm wurde von vielen jägern in der weise kritisiert, das er NICHT kritisiert wurde, sondern der jäger für sein vorgehen.
                                durch diesen film kam eine reportage zu stande, die ich mit einer jägerin für den FOCUS machte..pro jäger, auch mein schwager geht auf die jagd.
                                ich bin KEIN jagd gegner, aberbei so einem anblick kann man einer werden.
                                und sei so gut und kritisiere nicht meinen beruf ich kritisier auch nicht deinen ( was machst du überhaupt ).
                                ansonsten...leben und leben lassen
                                salve

ps...ach ja, wer ist schon Hannes Wader !!!
                                Zuletzt geändert von Horst D; 27.04.2005, 08:28.

Kommentar

Lädt...