ich konnte es einfach nicht mehr Ertragen das so ein (*************) Eintrag ganz oben steht wenn ich dieses Forum öffne!
Gruß Peter

:
, die meisten bunker hier sind veriegelt und verrammelt , dieser luftschutzbunker (etwas abseits des tagesgeschehens ) in rundturmbauweise stand da mit offener tür ! . das ich dir das hier nicht genauer erkläre hat nix mit unwissenheit zutun sondern wir ( ich ) brauchen ja auch noch lesestoff für " UNSERE " zeitung und wenns die 8 ausgabe oder so ist 

.

:Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar