heute am 17.00 kommt ein bagger der macht alle 1 meter schlitze mit 2 meter so kommen wir auch an die kisten ran ohne gleich ein gerät zu kaufen um 2000 euro oder mehr sollte eine munition oder andere sachen drinnen sein kommt sofort der entminnungsdienst werde es aber mit fotos hier posten
Ich sitz jetzt hier und weiß nicht mehr weiter.
4Std. lang neuste Beiträge am anklicken sein tun, woll.
Und, es tut nichts am machen sein, es passiert nichts.
Aber, vergesst bitte nicht um 22.00, gibts was zum aufnehmen.
Unt Tüsss,
Stephan
Sich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben. Margareta Matysik
Leute, Geduld!
Die Bagger haben auch Licht.... allerdings habe ich die Befürchtung, das die Baggerschaufel zwar viele Gräben gezogen hat, jedoch immer haarscharf dran vorbei ist.
Jedoch staune ich über die Vorgehensweise....da wird nicht gekleckert und blöde mit ner Sonde sondiert.
Direkt das Unterste nach oben geholt.Das ist Männersache
heute am 17.00 kommt ein bagger der macht alle 1 meter schlitze mit 2 meter so kommen wir auch an die kisten ran ohne gleich ein gerät zu kaufen um 2000 euro oder mehr sollte eine munition oder andere sachen drinnen sein kommt sofort der entminnungsdienst werde es aber mit fotos hier posten
Watt kost denn so ein Bagger am 17.00, der die Schlitze nach Deiner Skizze macht ?
Und wieviel Leute stehen da rum ? .... könnt Ihr schon eine Menschenkette machen, oder wenigstens eine Laola Welle ?
Haste schon Bilda da???
Kommentar