warum wird ein thread geschlossen ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zeus
    Ratsherr

• 07.09.2000
    • 299
    • Bayern
    • Detector: Tesoro Bandido II µmax

warum wird ein thread geschlossen ?

das frage ich mich ehrlich.
    meint ihr das thema sei damit aus der welt ?
    meint ihr wenn keiner mehr was dazu sagen kann wird die sachlage an sich besser ? im gegenteil, die fronten verhärten sich, is ja klar.

in einem verein, oder einem forum im internet, das meistens von den selben leuten stark frequentiert wird gibt es immer streit, klar, is ja so herrlich anonym und alle sind so weit wech, aber muss es sein dass gesperrt und ausgetreten und beleidigt wird ? klar, angefangen haben immer die anderen, man selber war ja nie was.

erinnert euch an die zeit wo noch mehr der erfahrungsaustausch im vordergrund stand, wegen dem sind wir nämlich alle hier, wegen was sonst.
    alle wollen was finden, sde, archies, franke, tesoro-club, igah usw. und alle benutzen mehr oder weniger detektoren um was zu finden und der öffentlichkeit geschichte zugänglich zu machen oder nur sich selbst.

so wie ich das sehe gibts in zukunft 547 foren und genausoviele lager und keiner blickt mehr durch um was es anfänglich eigentlich ging.

jetzt wird mir auch klar warum sich so mancher detektorenhändler hier nicht blicken lässt...

Zeus
    today is the day !
  • FREEBIKER

Hallo Leute,

für mein demokratisches Verständnis ist es einfach nicht in Ordnung, wenn man eine Diskussion einfach durch das Schließen des Threats beendet.
    Tut mir Leid, aber ein solcher Zustand ist einfach untragbar und sollte für die Verantwortlichen Konsequenzen haben !!!
    Ich ergreife in dieser Angelegenheit für Niemanden Partei, doch sollte man Jedermanns Meinung respektieren und anhören.
    Es ist einfach unglaublich, das man auf diese Art und Weise erwachsenen Menschen den " Mund " ( die Schreibhand ) verbietet, nur weil es für bestimmte Leute unbequem werden könnte.
    Ich konnte es kaum erwarten, das sich ein Verband gründet, der unsere Interessen vertritt, aber nun fange ich schon stark an zu zweifeln, ob ich mit einem Beitritt den richtigen Schritt tue. Werden in Zukunft alle unbequemen
    Diskussionen schon im Keim erstickt ?
    Ich appelliere an die Verantwortlichen, sich darüber mal Gedanken zu machen !!! So geht es doch einfach nicht !!!

Gruß und GUT FUND
    Jürgen

Kommentar

• Cookie

Hallo ihr zwei.

Also ich finde, die Sache hat zwei Seiten.

Einerseits kann ich es gut verstehen, daß ihr euch ärgert. Ich hätte zu dem Thema vielleicht auch was zu sagen und mag es eigentlich nicht, wenn man mir den Mund verbietet, ohne daß ich was dagegen tun kann. Aber schaut euch doch mal an, wie bspw. die Diskussion im AiD-Forum verlaufen ist. Da gab ein Wort das andere und man hat sich gegenseitig total aufgeschaukelt. Eine sachliche Diskussion war so nichtmehr möglich.

Insofern fand ich den Vorschlag von Sorgnix nachvollziebar. Laßt den unmittelbar betroffenen Personen doch ein bisschen Zeit die Sache in einem persönlichen GESPRÄCH zu klären.

Ein Forum taugt ja für vieles, aber zum Diskutieren ist es in so einem Fall nur bedingt geeignet. Die Gefahr, daß am laufenden Band Mißverständnisse erzeugt werden und das Ganze grundlos eskaliert ist meiner Meinung nach einfach zu groß.

Bis denn!
      Cookie

Kommentar

• Heerführer

• 25.11.2000
        • 3670
        • 76829 Landau / Pfalz
        • OGF - L + W

Hi Leute,

ich kann mich Cookies Meinung nur anschließen ( ),

außerdem -lest mal den Text nochmal - ist der Thread nur auf Pause!

Die paar Tage werden uns nicht umbringen, zudem stimme ich Sorgnix absolut zu, daß dieser Fall erst nach ein wenig nachdenken weiterdiskutiert wird.

Beruhigenderweise, Wigbold
        Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
        Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

Lädt...