Vermüllte Wälder / Wk-II-Schrott
Einklappen
X
-
Ich bin wieder zurück....fix und alle..(scheiß Regen).
Den Peppy haben wir noch eingefangen!
War alles in allem ein schöner Tag,lustige Leute kennengelernt,viel Spaß gehabt und auch etwas gefunden..u.a. das Fahrgestell eines alten Käfers.
Irgentwer hat ein Überbrückungskabel geholt und die Karre sprang doch tatsächlich an!!...oder nich?...
Gasmasken ohne Ende lagen dort herum,genau wie Peppy es gasagt hat..so 2 Stück...
Anhand der Fundstücke konnte man erkennen,daß dort ein LKW der Wehrmacht per Sprengung in seine Einzelteile zerlegt worden ist.
Fazit: Wir haben zwar nicht viel gefunden,aber waren die lustigsten im Wald..
uliWenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....Kommentar
-
Bin auch zurück und wenn ich an die Musik denke war es "DJ Sonde", der die Melodie vom Suchen spielte
Ich schliesse mich auf jeden Fall mal an und Sage von mir aus:
Ein gelungener lustiger Tag, mit viel Lachen, Suchen und Spazieren gehen. Mir ist jetzt noch ganz schwindelig von der guten Luft...hehe... Auf jeden Fall werde ich mein "3 Etage, Damenoberbekleidung" Gerät mal etwas Reinigen
@Uli : Bist Du zurückgeflogen ?? Das Summse Geräusch war der Hammer, dachte andauernd, das ich von ner Hummel verfolgt werde... hehe... Bin gut mit dem Käfer zu Hause angekommen, die vielen Gasmasken klapperten etwas auf der Rückbank
Naja, Kaffee läüft(vorher PC gestartet), mal schauen, welche Resonanz noch von den anderen kommt.... Alles in allem ein gelungener Tag im Regen, der unbedingt wiederholt werden sollte (bei Sonnenschein)....
LG, OlliLG, Olli
Zur Zeit nur selten hier....
Kommentar
-
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es war ein gelungener Nachmittag.
Das Wetter war leider nicht auf unsere Seite.
Auch wenn die großen Funde ausblieben.
Nette Leute kennen gelernt, und viel gelacht.
Halt Rudelsonden vom aller feinsten.
@ Uli
warst Du schon in der Wanne.
Gruß, SauerländerKommentar
-
Aber, es hätte ja sein können.Zitat von BoeseraudiHallö Sauerländer,
habe meine erahnte Münze gesäubert und es kam ein Knopf zum vorschein...
Naja, bleiben halt noch 2 übrig, jetzt schnell mal bestimmen lassen...
LG, Olli
-
Den dicksten Fund hat ja wohl der Uli gemacht.Zitat von dirk rederwar gelungen , nur wer hat jetzt den dicksten Fund gemacht???.....!
sollte man wiederholen(ohne Regen und abrutschen am Hang) !!
1 Deutsche Mark. In einem TOP-Zustand.
-
Hallo-Hallo,
ich hatte 2 (wenn man die eine von Burger mitzählt) !!
Ja ja, sie standen an den Hängen und... (ist mir grad irgendwie eingefallen)
Immerhin haben wir uns mit unserem Werkzeug nicht wirklich verletzt.. hehe..
LG, OlliZuletzt geändert von Ollimat; 14.05.2005, 21:59.LG, Olli
Kommentar
-
-
@dirk : vor allem gleich mit 3 Haken
@Sauerländer : PM Retour
Nun ja, habe heute bei der Aktion auch wirklich nur 4 Zigaretten geraucht, bin Stolz auf mich, versuche das grad wieder aufzuholen....
LG, OlliLG, Olli
Kommentar
-
@Zitat von Sauerländer@ Uli
warst Du schon in der Wanne.
ja,nachdem ich den Beitrag verfasst habe...
Kam genauso,wie ich es vorher gesagt habe...voll eingepennt...als die Schnarcherei losging,hat mich mein Schatz geweckt,das Wasser wurde schon kalt...
Nun geht es mir wieder besser.
Muß immer noch über böser-Audis Garret-Sonde grinsen...bei einem Fund begann das Teil die Melodie einer Kaufhausglocke zu spielen...Ding-Dang-Dong..,fehlte nur noch die Stimme "3.Etage,Damenoberbekleidung"
War schon schön!
Müssen wir noch mal wiederholen!
UliWenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....Kommentar

Kommentar