Intressant/intressant!!!!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Juergi

Intressant/intressant!!!!!!

test
    [Editiert von Juergi am 26-01-2001 um 21:54]
  • FREEBIKER

Hallo Juergi,

vielen Dank für den Hinweis. Ist ein toller Link, zumal meine Heimat nur ne knappe halbe Stunde von der Gegend entfernt ist. Lohnt sich bestimmt mal anzuschauen. Allerdings muß man sagen, das die Betreiber dieser Seiten ganz schön mutig sind ( GPS-Koordinaten und so.... )

G@GF
    Jürgen

Kommentar

• Ratsherr

• 19.09.2000
      • 279
      • NRW, IVLIACVM
      • Whites MXT, 6000 XL PRO

Hi Freebiker !

Ich weile desöfteren in Steffeln, 13km von Gerolstein entfernt und verbringe dort das ein oder andere Wochenende im Jahr. Vielleicht treffen wir uns bei Gelegenheit mal und ziehen gemeinsam los. Ich kenne dort ein paar Äcker, die nicht geschützt sind und etwas "ausspucken" sollten.Die meisten Koordinaten beziehen sich (wohl auch nicht ohne Grund) jedoch lediglich auf die Ortslagen der genannten Dörfer und nicht auf die Lage der Fundstellen ansich.

Ich befürchte jedoch, daß den Betreibern der Seite eine Veröffentlichung des Links auf dieser Seite nicht passen dürfte, auch wenn er bis dato ohnehin öffentlich zugänglich war. Wäre auch sehr schade, wenn ein solches Projekt aufgrund von nun einsetzenden "Heerschaaren" von Sondengängern, platzen würde, bzw. vom Netz genommen wird.

Gruß
      Albert
      -• Ich kam, sah und fand •-

Kommentar

• FREEBIKER

Hallo Albert,

danke für das Angebot ! Allerdings ist Gerolstein nun wieder eine ganze Ecke von mir entfernt. Ich dachte eher an die Orte im Raum Hochwald...... bis in die Nähe von Trier.
        Solltest Du aus der Nähe stammen würde ich mich freuen, wenn wir uns einmal kennenlernen könnten. Ich bin aus dem Großraum Saarbrücken.

G@GF
        Jürgen

Kommentar

Lädt...