Unglaublich!
Einklappen
X
-
Fäkalienfelder
Fäkalienfelder, das hört sich schlimmer an, als es ist. Die Seiten von Rübezahl kannte ich schon, sie sind gut gemacht und echt einmalig.
Vor einiger Zeit habe ich mir mal die Dortmunder Rieselfelder angeschaut. Ob das Sondeln da lohnt, kann ich nicht sagen. Ein Besuch dieser naturnahen Flächen kann ich aber empfehlen.
Hat jemannd Erfahrungen, was andere Rieselfelder für den Sondler zu bieten haben?
Was sagen die Berliner?
PHP-Code:Die Geschichte der intensiven wirtschaftlichen Nutzung des Lippetals im Raum Waltrop/Datteln beginnt im Jahre 1898 mit dem Bau von Berieselungsanlagen durch die Stadt Dortmund auf dem ehemals fast ungenutzten Heideland. http://www.gruene-waltrop.de/Rieselfeld/Rieselbrosch.pdfWir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.Kommentar
-
Nicht nur die Seite meinte ich, was der Mann macht ist die Krönung oder Veredelung des Sammelns und Sondelns. Die Statistische Auswerten der Funde und das Ganze dann auch noch heimatgeschichtlich einbinden! Der Mann leistet mit viel Geduld etwas für Wissenschaft und Heimatkunde, ein wirkliches Vorbild für alle Sondler, durch so ein Projekt müssen die Funde nicht in der Vitrine vergammeln und sogar das Schrottsammeln hat einen Sinn.Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar

Kommentar