Hi wer kommt aus NRW und hat bock mit mir sondeln zu gehen ?? bin ziemlich lieb und nett *g* bin aber noch nicht so der profi sondler hab mein ACE 250 knapp einen monat und schon einiges damit gefunden"Dosen Laschen Nägel usw. Vieeicht hat ja einer bock mir die geheimnisse des sondelns zu zeigen :-)
Wer kommt aus NRW
Einklappen
X
-
Hallo Martin,Zitat von Martin023Hi wer kommt aus NRW und hat bock mit mir sondeln zu gehen ?? bin ziemlich lieb und nett *g* bin aber noch nicht so der profi sondler hab mein ACE 250 knapp einen monat und schon einiges damit gefunden"Dosen Laschen Nägel usw. Vieeicht hat ja einer bock mir die geheimnisse des sondelns zu zeigen :-)
Erst mal " Herzlich Willkommen bei SDE "
ich komme aus NRW, Wassenberg .
Aber von Vorteil wäre es wenn du mal schreibst wo Du genau her
kommst, NRW ist doch recht groß.
Kannst ja einfach mal Dein Profil ausfüllen , das ist am einfachsten.
Dazu gibt es eine Mitgliederkarte, geh mal drauf und Du siehst wer aus NRW ist.
Gruß Ralf
-
Hallo Martin,
Währst Du eine Frau, blond und hättest solche D........,
dann würde ich Dich sogar zum sondeln abholen.
(Der Satz gibt bestimmt mecker)
Nein im ernst wird sich schon jemand aus Deiner Nähe finden, mit dem Du mal los ziehen kannst.
Wünsche Dir noch viel Spaß hier im Forum.
Gruß, SauerländerKommentar
-
Zitat von SauerländerHallo Martin,
Währst Du eine Frau, blond und hättest solche D........,
dann würde ich Dich sogar zum sondeln abholen.
(Der Satz gibt bestimmt mecker)
Warte bis das die Christine liesst..
Dann gibts aber
schadenfreudeaufkommt
MatthiasGlück Auf!
MatthiasKommentar
-
Moin,
also ich komme aus Köln (Schääl Sick) und bin gerne dabei, mit jemandem die Gegend unsicher zu machen...
RobertKeiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)Kommentar
-
die 'böse zensöse' (das find ich übrigensZitat von Matthias45Warte bis das die Christine liesst..
Dann gibts aber
schadenfreudeaufkommt
Matthias
) hat´s bereits gelesen - leider entspricht sie aber in keinster weise dieser beschreibung -
dafür kommt sie aber schon überall allein
christine
die eigentlich gar nich soooooo böse ist, oder ????

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar
-
ne nee,böse ist sie nicht,aber so wie ich sie kenne,kann sie,unter gewissen Umständen .....
Was mich ein wenig stört,ist die Aussage,daß sie "immer alleine kommt"....
Der Frau muß geholfen werden,oder sehe ich das falsch?
Duck..flitz...und weg...
Uli
...der die nächsten 4 Wochen nicht im Forum zu sehen ist...
Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....Kommentar
-
Hallo Uli,
dann wünsche ich Dir mal einen schönen Urlaub.
Aber 4 Wochen übertreibst Du nicht ein wenig.
Gruß, SauerländerKommentar
-
Zitat von Christinedafür kommt sie aber schon überall allein
ok ok - sollte heissen
dafür kommt sie aber schon überall allein hin
@uli
mir ist nicht mehr zu helfen, das solltest du doch wissen

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar
-
mönsch oli haste keine prioritäten???
also ich sag mir immer unter 20 oder mit geld
man(n) kauft ja auch nicht die katze im sack
und das letzte zu dem thema ist wenn frauen ihr foto nicht zeigen( internet foren usw) haben sie auch sicher was zu verstecken
hm ich sollte wohl jetzt 3 wochen früher in den urlaub fliegen
gruss bastiKommentar
-
es gibt fotos sogar hier ('31)Zitat von bastiund das letzte zu dem thema ist wenn frauen ihr foto nicht zeigen( internet foren usw) haben sie auch sicher was zu verstecken
du wolltest doch auch zum treffen kommen, oder ????

Kommentar