Hi wer kommt aus NRW und hat bock mit mir sondeln zu gehen ?? bin ziemlich lieb und nett *g* bin aber noch nicht so der profi sondler hab mein ACE 250 knapp einen monat und schon einiges damit gefunden"Dosen Laschen Nägel usw. Vieeicht hat ja einer bock mir die geheimnisse des sondelns zu zeigen :-)
Wer kommt aus NRW
Einklappen
X
-
Hallo Martin,Zitat von Martin023Hi wer kommt aus NRW und hat bock mit mir sondeln zu gehen ?? bin ziemlich lieb und nett *g* bin aber noch nicht so der profi sondler hab mein ACE 250 knapp einen monat und schon einiges damit gefunden"Dosen Laschen Nägel usw. Vieeicht hat ja einer bock mir die geheimnisse des sondelns zu zeigen :-)
Erst mal " Herzlich Willkommen bei SDE "
ich komme aus NRW, Wassenberg .
Aber von Vorteil wäre es wenn du mal schreibst wo Du genau her
kommst, NRW ist doch recht groß.
Kannst ja einfach mal Dein Profil ausfüllen , das ist am einfachsten.
Dazu gibt es eine Mitgliederkarte, geh mal drauf und Du siehst wer aus NRW ist.
Gruß Ralf
-
Hallo Martin,
Währst Du eine Frau, blond und hättest solche D........,
dann würde ich Dich sogar zum sondeln abholen.
(Der Satz gibt bestimmt mecker)
Nein im ernst wird sich schon jemand aus Deiner Nähe finden, mit dem Du mal los ziehen kannst.
Wünsche Dir noch viel Spaß hier im Forum.
Gruß, SauerländerKommentar
-
Zitat von SauerländerHallo Martin,
Währst Du eine Frau, blond und hättest solche D........,
dann würde ich Dich sogar zum sondeln abholen.
(Der Satz gibt bestimmt mecker)
Warte bis das die Christine liesst..
Dann gibts aber
schadenfreudeaufkommt
MatthiasGlück Auf!
MatthiasKommentar
-
Moin,
also ich komme aus Köln (Schääl Sick) und bin gerne dabei, mit jemandem die Gegend unsicher zu machen...
RobertKeiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)Kommentar
-
die 'böse zensöse' (das find ich übrigensZitat von Matthias45Warte bis das die Christine liesst..
Dann gibts aber
schadenfreudeaufkommt
Matthias