@tsa: Ganau davor schieb ich ja selber Paranoia ohne ende ...
Naja, in die Kiste kommen wir sowieso alle..frueher oder spaeter.
Wenn ich mir als jemand, der vor allem auf Mineralien/Fossilien aus ist,
die Dinge angucke, die einige Leute (siehe "Fundmunition") ohne
Nachzudenken nach Hause schleppen, scheint mir Borreliose noch
ein vertretbar kleines Risiko darzustellen.
@Spooky
Scheint ja ein herrlicher Ausflug gewesen zu sein. Und die Förster habens erlaubt ?? Bin ebenfalls ein großer Fan solcher Ausflüge und vielleicht hättest du n´paar Tips für mich wie ich den Förster überreden kann (ohne Genehmigung isses mir zu heiss) uns im Wald zelten zu lassen.
Grüße
Kay
Bemüh' Dich nur und sei hübsch froh, der Ärger kommt schon sowieso.
@Wühler : Förster bzw. Pächter/Besitzer ( nach meiner Meinung sind dies die wichtigsten Personen ) wusten natürlich Bescheid ... sonst bei Staatseigentum natürlich den Förster fragen !
Bei dieser Tour hatte ich den Besitzer ( Saufkumpan von Schwiegervater ) wo ich wusste das er Zigarrenfan ist , einfach mit ner "Kubanischen" ( ca. 15 EU ) bestochen und das Wort gegeben nach nem Fucks , der Hühner reißt ausschau zu halten !
Andere Story :
Beim Bund mit den Ausbilder privat losgezogen um Kniffe auszutauschen und mit dem Förster lief das ungefähr so ab :
Ich : Tach , Spooky mein Name , wollte fragen ...bla... im Wald Zelten zu dürfen .
Er: Warum ?
Ich : Erfahrungsaustausch und RUHE ! Wohnen alle in einer Großstadt , kennen sowas nicht ...
Er: Warum sollte ich ?
Wir : Kasten Bier wenne uns findest , sie werden auch hinterher nichts sehen wenn wir wieder weg sind .
Er : Alles klar !
Ergebniss : 4:1 für den Förster *g*
Sind alles nur Menschen ...
Immer höflich bleiben .
Korrekt gekleidet (nicht schon im Flecktarn rumstehen , Glatze , offene Tattoos , Kippe im Mundwindwinkel , aufgemotzte Ultra Softair Wumme in der Hand oder generell ungepflegt erscheinen )
Im richtigen Zeitpunkt fragen ( Nicht wenn er gestresst ist oder gerade ne Mauer am hochziehen ist usw, )
Zuhören bzw. raushören ob du ihm nen Gefallen erledigen kannst .
Kommentar