Richtigstellung zur Mail von W. Franke Mythos e.V.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schuppi

Verklagen, verklagen, und gleich danach noch einmal verklagen.

Auf Unterlassung pochen, Konventionalstrafe bei Nichtbeachtung festsetzen, und dann einfach machen lassen.

Auch Anwälte wollen leben...

Grüße

Kommentar

• Landesfürst

Landesfürst

• 22.12.2000
      • 848
      • Weserbergland
      • White's Spectrum XLT

Das größte Problem sehe ich am "Internet"!
      Dieses nicht greifbare virtuelle Medium veranlasst viele zu vergessen, daß hinter all der Technik und der "schönen" Anonymität am anderen Ende doch noch ein Mensch sitzt!
      Viele derjenigen, die solch unglaubliche Komentare oder Anschuldigungen von sich geben, würden sich einem Gegenüber warscheinlich niemals so Verhalten.
      Gruß Pitt

Kommentar

• Ratsherr

• 07.09.2000
        • 299
        • Bayern
        • Detector: Tesoro Bandido II µmax

Erstellt von Schuppi
        Verklagen, verklagen, und gleich danach noch einmal verklagen.

Grüße
        der prozess, den du da anstrengen willst findet nur ein ende wenn der montag mal auf einen dienstag fällt, nämlich nie. ich weiss es aus eigener erfahrung, vergiss es...

ich war sehr aktiv in einigen domainhandelsforen dieses landes, da ging es auf einmal nur noch darum einander gegenseitig zu verklagen, zum schluss wusste keiner mehr warum eigentlich. ein forum kann derart manipuliert werden, dass eine klage nur aufgrund von zeugenaussagen angestrengt werden kann, und das wird schwierig, glaube mir, auf jeden fall ist es unangenehm und läuft meistens auf einen vergleich raus, da fast immer beide parteien dreck am stecken haben.
        hoffentlich wirds bald wieder warm, damit jeder wieder suchen kann, dann herrscht auf einmal wieder freide hier, ihr werdet sehen...
        Zeus
        today is the day !

Kommentar

• Lothar

Erstellt von Pitt
          Das größte Problem sehe ich am "Internet"!
          Dieses nicht greifbare virtuelle Medium veranlasst viele zu vergessen, daß hinter all der Technik und der "schönen" Anonymität am anderen Ende doch noch ein Mensch sitzt!
          Viele derjenigen, die solch unglaubliche Komentare oder Anschuldigungen von sich geben, würden sich einem Gegenüber warscheinlich niemals so Verhalten.
          Ganz meine Meinung !
          virtuelle Hemmungslosigkeit !
          allerdings muß eine entsprechende Dummheit - oder besser gesagt *Unfähigkeit über Folgen nachzudenken* - vorhanden sein.
          Außerdem gehe ich davon aus, dass so mancher von diesen *Schreibern* in diesem Medium Internet eine Selbstverwirklichung erfahren kann, die er in seiner realen Welt wohl extrem vermisst.
          Das fängt an bei *dummen Texten* in irgendwelchen Foren und hört auf bei *Internetauftritten via Website* mit gaaaanz vielen dummen Effekten und noch mehr verschiedenen Schriften auf grell grün/blau/rot/lila etc...

Kommentar

• Landesfürst

• 28.10.2000
            • 604
            • Im tiefen Süden beim "Steinriegelgold"
            • Fisher Aquanaut/ Whites Coinmaster 2000/ MD 5006 DTS

Ach!!

Was waren das doch früher noch für schöne Zeiten, als man
            solche Sachen im "Zwiegespräch" vor der Tür lösen konnte.

G + GF
            Wolf
            G + GF
            Wolf

Die Nacht ist mein.

Schwertzeit, Beilzeit,
            Schilde bersten,
            niemand will den andern schonen.
            Windzeit, Wolfszeit,
            bis die Welt vergeht......

Kommentar

• manni

Tach Streithähne

Euer interner Streit interessiert mich ja eigentlich nicht und geht mich auch nichts an,nur zum Thema Anzeige möchte ich Folgendes sagen:
              Das grösste SCHWEIN im Land,das ist der DENUNZIANT!

Mit nachdenklichen Grüssen
              Manni

Kommentar

• Lothar

Erstellt von manni
                Das grösste SCHWEIN im Land,das ist der DENUNZIANT!
                Du triffst den Nagel auf den Kopf !

Sollte man sich doch gegen wehren, wenn mit an den Haaren herbeigezogenen Unwahrheiten versucht wird gegen uns Stimmung zu machen.
                [Editiert von Lothar am 02-02-2001 um 18:57]

Kommentar

• Thorsten

Sind DAS die Zeichen unserer Zeit? Kann man heute ein Problem nicht mehr besprechen und so aus der Welt schaffen? In meinem anderen Hobbybereich, dem Sportschießen, gab und gibt es ebenfalls Querelen, Neid und Mißgunst. Aber hier, in einem Hobbybereich einer Minderheit, denke ich muß auch mancher mal über seinen Schatten springen und zu Gesprächen bereit sein. Wir sind eine kleine Randgruppe, wir müssen doch zusammenhalten! Dies sollte weit über den persönlichen Interessen des Einzelnen stehen. Ich finde es schade, wenn es zu solchen Zerwürfnissen kommt. Seid doch mehr zu Gesprächen bereit, wenn schon nicht im eigenen Interesse, dann doch wenigstens für die Sache!

Kommentar

Lädt...