War jemand von euch schonmal im Reichswald in Kleve so am Geldenberg?Würde mich mal sehr interessieren was da noch los ist von wegen Funde usw.
ich wollte auch noch mal dahin von daher wäre ich über allerlei Infos erfreut.
Ich weiss nur das in diesem Gebiet ca 21.000 Amis und zwischen 60.000-90.000 Soldateb gefallen sind!Da wird man doch dann bestimmt noch was finden oder?
MfG Subzero
Suche Orden,Uniformen und Ausrüstung aus der Zeit 1933-1945, wer solches zu verkaufen oder vielleicht zu tauschen hat soll sich bitte bei mir unter einer PN melden.
ich wollte auch noch mal dahin von daher wäre ich über allerlei Infos erfreut.
Ich weiss nur das in diesem Gebiet ca 21.000 Amis und zwischen 60.000-90.000 Soldateb gefallen sind!Da wird man doch dann bestimmt noch was finden oder?
MfG Subzero
Suche Orden,Uniformen und Ausrüstung aus der Zeit 1933-1945, wer solches zu verkaufen oder vielleicht zu tauschen hat soll sich bitte bei mir unter einer PN melden.

Moralapostelei.....
Es ist ja nicht Böse gemeint aber das muß doch nicht sein oder wie?
Hier war es eigentlich so das man seine Fragen stellen kann aber auch auf Kritik gefasst sein muß. Es ist halt nicht jeder einer Meinung mit jedem. Dafür ist doch das Forum da oder nicht? Moralapostel ist meiner Meinung nach ein bißchen übertrieben,
mein Großvater hat mich gelehrt die Soldatenruhe und dessen Ehre zu waren.
Meine Güte klar sind in dem Krieg Hunderttausende gestorben aber da muß man doch nicht Öffentlich darlegen das da auf solchen Ländereien gesucht werden soll. 

Mußt mich aber auch verstehen, wenn Du hier so eine Frage in´s Forum wirfst wo leider keiner so richtig wußte wie mann´s deuten soll. Keine Angst hier beist keiner, denk ich mal
Kommentar