Bacchus Is Back !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bacchus

Bacchus Is Back !

Soooooo !
    Nach 6-monatiger, durch Studium und andere Beschäftigungen bedingter Hobby-Abstinenz melde ich mich "ready for digging" zurück!

Bevor ich jetzt weiter, zu weniger angenehmen Kommentaren meinerseits fortschreite, möchte ich zuerstmal Alle ganz herzlich begrüssen und Ihnen (besser zu spät, als gar nicht, ich weiss, ich weiss)

ein ERFOLGREICHES und FRIEDLICHES 2001 wünschen !!!

Gruss und Gut Fund,

Euer Bacchus
  • Bacchus

Einer der Gründe, warum ich heute, und nicht wie geplant erst Morgen, hier im Forum nachgeschaut habe, war die heute früh empfangene Mail von Walter Franke.
    Bestürzt über den Austritt dieses Forum-Teilnehmers, den ich während meiner regelmässigen SDE-Besuche im Juli und August letzten Jahres als sachlichen und überlegt auftretenden Sondengänger kennengelernt habe, ging ich sofort auf SDE.de. Schon allein nach Durchlesen des "Sondengehen"-Forums standen mir die Haare zu Berge. Wo ist bitte die mir noch vom letzten Jahr so gut in Erinnerung gebliebene Harmonie unter den Forumsteilnehmern geblieben ???
    Dass gelegentlich Streit auftritt, ist normal und von überallher bekannt. Dat menschlich sein, ´neh ? Aber warum muss aus privatem Zwist so eine Schlammschlacht entstehen ?!!! Ich möchte hier abs. niemanden kritisieren oder zu den in all den vielen Beiträgen geäusserten Anschuldigungen Stellung nehmen. Ich möchte nur den bereits von vielen ausgesprochenen Wunsch unterstützen, diesen primitiven Kampf - falls er schon absolut nötig ist (?) - ausserhalb des der Öffentlichkeit zugänglichen Forums auszutragen. Denn sollten sich gegenüber unserem wirklich einzigartigen und faszinierenden Hobby neutral eingestellte Personen die Beiträge auf all den rivalisierenden Schatzsucher-sites durchlesen, werden sie kaum von Verständnis für die Belange der "Szene" aufbringen können. Und ich werde es Ihnen bestimmt nicht verübeln können.

Ich spreche jetzt nicht den utopischen Wunsch aus, dass sich von sofort an alle lieben sollen. Was ich einfach nur gerne sehen würde, wäre eine starke, solidarische Front von "der Sache" und SDE-ergebenen Leuten (bevor mich jemand absichtlich missversteht: Ich meine SDE-Sympathiker) und keine den Zwist antreibenden, nicht belegten Anschuldigungen !

Soviel dazu.
    Ich wünsche an dieser Stelle Allen ein friedliches und harmonisches MITEINANDER !

Gruss und Gut Fund

Bacchus

Kommentar

• Bacchus

Noch etwas:

Weiterhin ohne sich in die Diskussion einmischen zu wollen möchte ich Harry sowie all denen, die SDE mitgestalten, ein ganz dickes Lob aussprechen ! Die Seite ist SUPER !!!

Weiter so, ciao und GF,
      Bacchus

Kommentar

Lädt...