Hallo zusammen,möchte mich wieder aus dem Urlaub zurückmelden.Nach 18 Stunden Fahrzeit und rund 1500km versuch ich all das in 14 Forumtagen geschriebene zu überfliegen.Iss echt viel!!!
Nun zum Sondeln! Meine Sondelfunde am Strand einer kleinen Bucht beschränkten sich auf den üblichen Touristenmüll!! Bis auf zwei Matchbox made in China nichts zu finden.
Interessanter wurde es als wir hörten das in jener Bucht vor vielen Jahren als die unserer Insel vorgelagerte Insel noch zu Italien gehörte ,hier Schmuggler unterschlupf suchten.Bewaffnet mit Machete und Buschmesser kämpften wir uns durch dichte Dornenbüsche in das hinterland der Bucht.Ausserdem zogen wir trotz der hohen Temperaturen lange Hosen und Strümpfe an .Als kleiner Schutz vor die dort stark verbreiteten Tierchen wie Skorpies und Schlangen.
Das Sondeln mit meinem MD 3009! machte hier Spass weil hier jeder Fund ein Treffer war!
Nur Schätze haben wir keine gefunden!!!
Bis auf:
+ein mir unbekanntes Geschoss (Kal.ca7,5-8mm,Länge 36mm)
Fundtiefe ca.10-15 cm
+eine alte Münze (20 Para von 1976)
Fundtiefe ca.10 cm
+ein rest von einem Eisenpflock (gewicht ca.520g)
Fundtiefe ca.20 cm
+meine Buddler
+beim Suchen(sehr unwegsames Gelände)
Sonde schwenken war nicht so einfach ,eher heben und senken!!
Bye Robbells
Nun zum Sondeln! Meine Sondelfunde am Strand einer kleinen Bucht beschränkten sich auf den üblichen Touristenmüll!! Bis auf zwei Matchbox made in China nichts zu finden.
Interessanter wurde es als wir hörten das in jener Bucht vor vielen Jahren als die unserer Insel vorgelagerte Insel noch zu Italien gehörte ,hier Schmuggler unterschlupf suchten.Bewaffnet mit Machete und Buschmesser kämpften wir uns durch dichte Dornenbüsche in das hinterland der Bucht.Ausserdem zogen wir trotz der hohen Temperaturen lange Hosen und Strümpfe an .Als kleiner Schutz vor die dort stark verbreiteten Tierchen wie Skorpies und Schlangen.
Das Sondeln mit meinem MD 3009! machte hier Spass weil hier jeder Fund ein Treffer war!
Nur Schätze haben wir keine gefunden!!!
Bis auf:
+ein mir unbekanntes Geschoss (Kal.ca7,5-8mm,Länge 36mm)
Fundtiefe ca.10-15 cm
+eine alte Münze (20 Para von 1976)
Fundtiefe ca.10 cm
+ein rest von einem Eisenpflock (gewicht ca.520g)
Fundtiefe ca.20 cm
+meine Buddler
+beim Suchen(sehr unwegsames Gelände)
Sonde schwenken war nicht so einfach ,eher heben und senken!!
Bye Robbells

++++

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens.
Kommentar