Bin gerade in Przasnysz(100km von Warschau) wo ich meinen Urlaub verbringen.Bis jetzt habe ich hier im Forum nur kraeftig mitgelesen.Doch jetzt war ich das erste mal Sondeln und das Fieber hat mich gepackt!Leider ist die Sonde die ich mir ausgeliehen habe unter aller Sau(ca.20cm Suchtiefe) aber es macht wahnsinnig Spass.Meine Schwager kennt sich hier gut aus(wohnt ja auch hier)und hat mir ein schoenes Waeldchen gezeigt.Es ist fast voll mit Schuetzengraeben durchzogen.Das erste Schnuppersondeln brachte ca.250 Patronenhuelssen zum Vorschein.Denke das es polnische sind da sich auf einigen am Boden ein kleiner Adler(polnischer) befindet.Versuche spaeter paar Bilder reinzusetzen
Hier gibts mit Sicherheit viel,viel mehr.Doch bis jetzt sind es halt nur Huelssen.Aber besser als nichts.Sobald ich wieder in Deutschland bin kaufe ich mir eine gescheite Sonde und dann gehts wieder nach Polen.
Gruss aus Polen
Kajton

Natürlich müssen die Gesetze beachtet werden, natürlich sollte man etwas Vorsicht walten lassen-aber ohne Funde ist es etwas langweilig.

Kommentar