Der Schatz des Priamos

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schuppi

Der Schatz des Priamos

Moin!

Wo ist der eigentlich zur Zeit? Bzw. wo wird er vermutet?

Im Puschkin-Museum?

Wer Zeit (und Lust) hat, lese mal diesen Link: http://www.arbeiterbund-fuer-den-wie....de/troja.html

Das sowas ins Web gesetzt werden darf, ist mir ein Rätsel...meiner Meinung nach grenzt das an Volksverdummung.

Aber die Adresse sagt ja schon aus, aus welcher politisch verblendeten Ecke das wieder kommt...

Ob ich auch mal ein Buch schreiben sollte? Wäre zu überlegen...

Gruß
    Schuppi *zornig*
  • Geselle

• 29.05.2000
    • 85
    • Schweiz

Ich glaub das weiss niemand so genau
    cioa belton.

Kommentar

• axel

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schuppi:
      Moin!

Wo ist der eigentlich zur Zeit? Bzw. wo wird er vermutet?

Im Puschkin-Museum?

Wer Zeit (und Lust) hat, lese mal diesen Link: http://www.arbeiterbund-fuer-den-wie....de/troja.html

Das sowas ins Web gesetzt werden darf, ist mir ein Rätsel...meiner Meinung nach grenzt das an Volksverdummung.

Aber die Adresse sagt ja schon aus, aus welcher politisch verblendeten Ecke das wieder kommt...

Ob ich auch mal ein Buch schreiben sollte? Wäre zu überlegen...

Gruß
      Schuppi *zornig*
      <HR></BLOCKQUOTE>

Schreib doch mal darüber was unsere Amerikanischen "Befreier" so mit
      geschleppt haben. Da gegen ist de Priamos-Schatz Pipikram. Da hab ich auch was interessantes im Net zu gefunden.

konservativ.de/swg/swg7lees/htm

Kommentar

• Knalli

An Axel: Ich denke für die Freiheit ist das nur ein geringer Preis.

Nachdem ich einge Deiner Beiträge gelesen habe, scheinst Du wohl leider ein kleiner Fan des Führers zu sein, oder wie?

Kommentar

• axel

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Knalli:
          An Axel: Ich denke für die Freiheit ist das nur ein geringer Preis.

Nachdem ich einge Deiner Beiträge gelesen habe, scheinst Du wohl leider ein kleiner Fan des Führers zu sein, oder wie?
          <HR></BLOCKQUOTE>

Es ist immer das selbe.Stellt mann sich hin und weißt auf die Taten der von euch so vergötterten Amis hin, ist mann gleich Rechtsradikal.
          Liberales, das heißt neutrales bewerten von Tatsachen ist nicht euer Ding nach 16 Jahren
          der geistigen Verarmung,oder? Wie wärs mit etwas Patriotismus? Schiß?
          Geschichte wird von den Siegern geschrieben. Da ist nicht alles immer 100% wahr.Ist es falsch das kritisch zu betrachten??
          Denk mal an die Wehrmachtsausstellung. Mit blindem Aktionismus wird alles wo "Deutsch" drauf steht verteufelt.Was seid ihr bloß für Menschen???Es ist EUER Land das ihr schlechtredet.
          Und nur weil ich behaupte das nicht nur der Böse Böse Russe unsere Kultur geklaut hat bin ich kein Verehrer des Gröfaz. Es ist nur bequemer für euch einfach gestrickte Gemüter uns in diese Schublade zu tun als sich mit den Problem auseinander zu setzten.Für euch zählt nur :Schlechtquatschen. Ob am Biertisch oder am Strand von Arenal.
          Ihr seid eine Schande für euer Land. Extra-Pfui.

Axel

Kommentar

• Webadmin

Das hier nennt sich "Forum Sondengehen".

Thread verschoben hierhin

Kommentar

Lädt...