Hallo
nen guter Kumpel von mir hat sich nen MD 3006 gekauft.
STOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anstatt jetzt zu schreiben wie scheiße das ding doch ist bitte ich drum lieber hilfreiche Tips dazu zu geben
Er ist halt Hartz4 Empfänger und kann sich nen anderes Gerät nicht leisten.
Und da das Gerät 3 9V verschluckt
ist es alles andere als billig für ihn.
Da wir beide der Englischen Sprache nicht sehr mächtig sind
bräuchten wir ne Anleitung auf Deutsch bzw. von jemanden nur ne Beschreibung zu den Einstellungen da diese wie ich hier schon öfter gelesen habe beim MD 3006 etwas schwierig sein soll.
Da das Gerät noch nicht eingetroffen ist aber mit Englischer Anleitung geliefert wird wollte ich diesem Problem damit schon mal vorgreifen
Wie gesagt das ding ist nicht der bringer aber für jemand der das nur Relativ selten macht ist das genügend denke ich und wir haben ja auch noch meinen Bounty Hunter zur Verfügung
In Erwartung der großen Resonanz welche dieser Thred jetzt eröffnet
wünschen wir beste Grüße und rege Teilnahme
nen guter Kumpel von mir hat sich nen MD 3006 gekauft.
STOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anstatt jetzt zu schreiben wie scheiße das ding doch ist bitte ich drum lieber hilfreiche Tips dazu zu geben
Er ist halt Hartz4 Empfänger und kann sich nen anderes Gerät nicht leisten.
Und da das Gerät 3 9V verschluckt
ist es alles andere als billig für ihn.Da wir beide der Englischen Sprache nicht sehr mächtig sind
bräuchten wir ne Anleitung auf Deutsch bzw. von jemanden nur ne Beschreibung zu den Einstellungen da diese wie ich hier schon öfter gelesen habe beim MD 3006 etwas schwierig sein soll. Da das Gerät noch nicht eingetroffen ist aber mit Englischer Anleitung geliefert wird wollte ich diesem Problem damit schon mal vorgreifen
Wie gesagt das ding ist nicht der bringer aber für jemand der das nur Relativ selten macht ist das genügend denke ich und wir haben ja auch noch meinen Bounty Hunter zur Verfügung
In Erwartung der großen Resonanz welche dieser Thred jetzt eröffnet
wünschen wir beste Grüße und rege Teilnahme

Kommentar