GPS - System

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bacchus

GPS - System

Servus !

Wer kann mir "gute", sprich informative Seiten über "GPS-Handys" (oder wie man die Geräte auch richtig nennt) empfehlen? Bzw. wer kann mir ein solides, bewährtes Gerät empfehlen? Muss man auf etwas beim Kauf besonders achten?

Ich hoffe, ich stelle hier nicht eine Frage, die schon tausend mal beantwortet worden ist, ich muss jedoch zugeben, dass ich keinen blassen Schimmer über die Materie habe.

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus
    Bacchus

• Bacchus

Aaaaaarrrggh !!!

Benutzt hier denn keiner GPS ?!!

B.

Kommentar

• Cowboy

Doch,hier benutzen schon welche GPS.Schau doch mal
      im GPS-Forum richtig nach!Da findest du mit Sicherheit
      was.GF.Cb.

Kommentar

• Schlüsselsteiner

GPS

Hallo Bacchus,
        wir sind gestern zu Dreien gestartet. Jens mit GPS. Ich kannte aber die Wüstung schon. Sag ich: Der Boden dort ist Sch... Aber niemand glaubt mir sieht man ja nicht über GPS.
        War also nichts nach 1 Stunde Anfahrt wieder das Problem wohin. Also wenn einem nichts Neues einfällt, ran an alte Stellen.
        Nach 2 Stunden harter Kletterei im Fränkischen Gebirge findet Jens ein Streitbeil von allererster Güte und Größe.
        (Naja bei unserem Eisenerhaltungsboden ist die Qualität über 600 Jahre gesichert). Anschließend gings zur Münzstelle vom Harald, da hatte er 145 stck vom Heinrich II gefunden. 100 Nachsucher haben sich schon erfolglos am Steilhang gequält. Aber wie der Teufel sein Spiel hat/ 3 Stück Heinrich mit Frau konnte ich bergen (CZ7aPro) Heute noch mal zwei bis der Bauer kam und Holz machen wollte. Morgen ist auch noch ein Tag. Eine steckt noch in einer Felsspalte dafür ist mein Werkzeug zu schwach.
        Wenn wir in Deine Gegend kommen mail ich Dich rechtzeitig an.

Gruß B.

Kommentar

• Bacchus

@Schlüsselsteiner

Cool, freue mich schon!

Viele Grüsse und Gut Fund
          Bacchus

Kommentar

Lädt...