ANKOTZT
immer und überall zu hören, ich hätte meinen MD (ich hab ja nur den XLT), meine Hardware und sonstiges zwecks Behebung von Fahrzeugschäden ausgegeben, so muss ich jetzt doch meine Meinung zu dieser Diskussion loswerden.
Ich möchte keinem Händler auf den Schlips treten, aber die MD-Serie (der mir bekannte 3005, 3006 SS und 3009 LC) ist einfach nur Elektroschrott, mehr nicht.
Zu einem FÜR DIESE TECHNIK angemessenen Preis werden die Dinger auf den Markt geworfen, und das war es dann auch schon.
Sobald auch nur ein Knopf abbricht, steht der Käufer vor verschlossenen Türen.
Es kann doch wirklich keiner mehr so hirnverbrannt sein, und von einem Gerät für 150 DM dasselbe wie von einem 1500 DM-Detektor zu verlangen. ANSCHEINEND IST DAS ABER SO!
Wenn ich 1500 DM ausgebe, kaufe ich nicht nur den MD, ich kaufe Support, ich kaufe Garantieleistung, ich kaufe Referenzen.
Es ist normal, das ein Händler Werbung für seine Produke macht, aber Falschaussagen sind Falschaussagen, und somit Betrug am Kunden.
Ich kann nur jedem raten, beim Kauf auf Qualität zu achten. Und Qualität ist nicht billig.
Wer kein Geld dafür übrig hat, der hat das falsche Hobby.
Das ist beim Fliegenfischen und beim Golfen genauso!
Und kaum ist wieder ein 3006 SS weg, schon kommen die Anfragen im "Andere"-Forum, warum man das Metallzippo in der Luft nur auf 2cm orten könne.
Weil die Technik nicht mehr hergibt, deshalb!!!
Der Disc des 3006 SS ist ein linerares Poti, welches einen zusätzlichen Widerstand auf ein AND-Glied schleift. Deshalb bewegt sich der Zeiger immer noch, selbst wenn kein Beep mehr kommt. Biligster Plack, von Kinderhänden zusammengelötet.
Es tut mir leid, wenn ich jetzt mal wieder jemanden zu nahe getreten bin.
Sicherlich kommt jetzt wieder eine Antwort von Romata, warum ich überhaupt noch hier im Forum bin, aber langsam kotzt mich der ganze Scheiß, der hier abläuft, einfach an!




Kommentar