Sondeln

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • matin3
    Landesfürst

• 03.01.2004
    • 745

Sondeln

Hallo Leute
    habe da mal eine bescheidene frage,bin beim recherchieren mit meinem latain am ende,suche gute stellen zum sondieren hier im Emsland,kann mir da einer weiter helfen?
    was damalige versprochende fotos von funden betrifft,werde ich mich bemühen,dem nach zu kommen!
    Gruß
    Matin
    Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
    (nach Friedrich Nietsche)
  • Freddo
    Heerführer

• 21.01.2001
    • 1398
    • Nds

Stellen zu Sondeln

Moin Matin3,
    besorg dir alte Landkarten deiner Gegend, die bekommst du bei www.lgn.de. Da schaust du wo früher schon Ackerfläche war und dann kann es losgehen.
    Viele Grüße
    Freddo

Kommentar

• matin3
      Landesfürst

• 03.01.2004
      • 745

Emsland

Zitat von Freddo
      Moin Matin3,
      besorg dir alte Landkarten deiner Gegend, die bekommst du bei www.lgn.de. Da schaust du wo früher schon Ackerfläche war und dann kann es losgehen.
      Viele Grüße
      Freddo
      _______________________________________-
      Hallo Freddo
      dank dir für deine schnelle antwort,daß mit den topokarten oder alten karten ist mir auch schon eingefallen,bin zur zeit nur etwas klamm und will auch keine funde verkaufen ,aber prinzipiell hast du recht,bei gelegenheit werde ich mir welche zu legen,ich idiot hatte schon welche gehabt,aber wieder verkauft !
      danke und gut fund
      gruß
      matin
      Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.

Kommentar

• Bergepanzer
        Bürger

• 11.05.2005
        • 188
        • S-H / NDS
        • Nase, Augen, H-I-R-N

@matin3: Bei Wilhelmshaven (Mariensiel) war früher ein Flugplatz der Luftwaffe. Direkt am Meer. Heute ist noch ein Sportflugplatz vorhanden. Ein paar Wäldchen sind auch in der Umgebung.
        Alle weiteren Recherchen (ich weiß ja nicht, WAS Du finden willst) überlasse ich dahingehend Dir.

Kommentar

• matin3
          Landesfürst

• 03.01.2004
          • 745

sondeln

Zitat von Bergepanzer
          @matin3: Bei Wilhelmshaven (Mariensiel) war früher ein Flugplatz der Luftwaffe. Direkt am Meer. Heute ist noch ein Sportflugplatz vorhanden. Ein paar Wäldchen sind auch in der Umgebung.
          Alle weiteren Recherchen (ich weiß ja nicht, WAS Du finden willst) überlasse ich dahingehend Dir.
          _____________________________________________-
          Hallo Bergepanzer
          dank dir für den tip,interressiert mich,mal schauen,was sich da machen lässt!
          noch mehr von solchen tip's,gerne ,bin dir sehr dankbar dafür,werde aber vorab noch mal eigenrecherche anstellen!
          hoffe,ich werde fündig,wird mal wieder zeit,daß ich einen guten fund mache !
          Gruß und gut fund
          Matin

Kommentar

Lädt...