Nochmal ich, ich wohne in Düsseldorf, kann mir jemand sagen, ob ich da auch zum Ausprobieren eine Sonde leihen kann? Oder kann mir jemand eine gebrauchte Sonde verkaufen? Vielleicht mag sich ja mal jemand melden, der mir ein wenig Hilfestellung geben kann.Wo lohnt es sich denn hier, richtig loszulegen? Xanten traue ich mich nicht, das scheint doch wohl etwas zu überlaufen zu sein?!(Darf man solchr Fragen überhaupt stellen in so einem Forum?
Kann ich Sonden auch leihen oder lohnt sich eine gebrauchte?
Einklappen
X
-
WünmannStichworte: -
-
Walter Franke
[QUOTE]Original erstellt von Wünmann:
[B]Nochmal ich, ich wohne in Düsseldorf, kann mir jemand sagen, ob ich da auch zum Ausprobieren eine Sonde leihen kann.
Hallo Wünmann,
falls Du Dir einen Tesoro leihen möchtest, ist das kein Problem. Schau Dir die Geräte unter www.schatzsucher.de/tesoro an und melde Dich dann bei mir.
Grüsse
Walter -
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wünmann:
Nochmal ich, ich wohne in Düsseldorf, kann mir jemand sagen, ob ich da auch zum Ausprobieren eine Sonde leihen kann? <HR></BLOCKQUOTE>
Schreibe doch ins Kontakt-Forum Mail und geh' einfach mit jemandem mit. Dann weißt Du sicher schnell, ob und was für eine Sonde Du Dir zulegen willst.
Gruß
Joachim
Gruß & Gut Fund - JOKommentar
Kommentar