Mitgliederkarte auch fur holland?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr.Orange
    Lehnsmann

• 29.08.2005
    • 33
    • muntendam gemeinde groningen im bundesland niederlande...lol
    • garret treasure ace 100 und gute augen

Mitgliederkarte auch fur holland?

Mitgliederkarte auch fur holland?, were net zu sehen ob es auch andere niederlander giebt hier auf schatzsucher de
    jhonn
  • mülli
    Ritter

• 11.07.2005
    • 316
    • freital
    • Bountyhunter Lone Star

Bis jetzt bis du glaube ich der einzige Niederländer.Aber es können ja noch mehr werden
    Schönen Gruß aus Sachsen

Kommentar

• Plato
      Heerführer

• 24.01.2004
      • 5716
      • NRW, 40764 Langenfeld
      • Alles abgelegt: MD3006, MD3009, TRESORO-Cibola, XP G-MAXX, 2x Bergemagnet, Seek-Thermal Wärmebildkamera Compact XR Android

Zitat von mülli
      Bis jetzt bis du glaube ich der einzige Niederländer.Aber es können ja noch mehr werden
      mülli,

darauf, würde ich meinen Arsch nicht verwetten.

Gruß,
      Stephan
      Sich nur halb so viel aufzuregen,
      bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
      Margareta Matysik

Kommentar

• Alberto2005
        Ratsherr

• 25.06.2005
        • 257
        • Niederlande

Ich auch nicht :P

Kommentar

• Markus
          Admin

• 18.06.2000
          • 7266
          • 45357 Essen

Muss mal sehen wenn ich eh das Forum update, ob ich dann auch direkt für die Karte ein Update mitmache, da sind glaube ich mehr Länder bei. Kann aber noch etwas dauern

Gruss
          Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
          (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• Mr.Orange
            Lehnsmann

• 29.08.2005
            • 33

were cool ,thx

Kommentar

• mülli
              Ritter

• 11.07.2005
              • 316
              • freital
              • Bountyhunter Lone Star

Warum nicht?Wenn Mr.Orange Niederländer ist lernt er vieleicht irgendwo innteressierte kennen.Na ja und dann landen neue bei uns.
              Schönen Gruß aus Sachsen

Kommentar

• basti
                Landesfürst

• 19.07.2004
                • 697
                • ruhrgebiet mitte

wie holländer auf die midgliederkarte?

im fussballspielen sie doch auf länderspiel landkarten auch keine rolle aber hier??

*g*

gruss basti

Kommentar

• Mr.Orange
                  Lehnsmann

• 29.08.2005
                  • 33

auw....dass ist nicht gerade etwass woruber man discutieren solte, voesbal ist sehr ernst zu nehmen! weil wir(holland) ja dieses mahl europameister werden!

Kommentar

• linux_blAcky
                    Heerführer

• 10.09.2004
                    • 4898
                    • Köln / NRW
                    • Bounty Hunter Tracker 1D

;-) ;-) ;-)

Nicht weit von uns im westen , da liegt ein kleines Land , das ich immer wenn ich da war ziemlich überzeugend fand . Ein Land mit alten Windmühlen und mit netten kleinen Städten , mit bamivlaf frigambo und frittierten Fleischkroketten . In Eidam gibt’s den Käse und in Amsterdam die Krachten , ich steh auf Frauen in Holzschuhen und in Blau weiß roten Trachten . Ich komme gern zum baden und ich bleib auch gern zum Zelten , ja sie sind tolle Nachbarn und doch trennen uns Welten .
                    Ich Liebe Superskünk und ich liebe South spezial aber eine Sache gibt’s da bin ich mega National , es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest , Solangs um Fußball geht Hass ich Holland wie die Pest .
                    Grad bei wichtigen Turnieren sollte man sich nicht davor genieren , was kann es schlimmeres passieren als das wir gegen die zu verlieren . Beide ham wir unsern Rudi , wir haben ihren nie bespuckt , ein guter Deutscher denkt europäisch außer wenn er kicken guckt .
                    Ich Liebe Superskünk und ich liebe South spezial aber eine Sache gibt’s da bin ich mega National , es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest , Solangs um Fußball geht Hass ich Holland wie die Pest .
                    Ich weiß du bist es nicht so ein Prolet immer locker selbst wenn s 1:0 für die Niederlande steht . Wer sich aufregt wegen Fußball ist ein armer Idiot .Fxxx dich selbst wenn ich orange sehe seh ich nun mal rot .
                    Solangs um Fußball geht hass ich Holland wie die Pest .

text/musik: joint venture
                    Zuletzt geändert von linux_blAcky; 25.09.2005, 21:30.
                    Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Marder 2001
                      Landesfürst

• 18.02.2005
                      • 834
                      • NRW

Zitat von Mr.Orange
                      Mitgliederkarte auch fur holland?, were net zu sehen ob es auch andere niederlander giebt hier auf schatzsucher de
                      jhonn

Hallo Jhonn,
                      erst mal ein " Herzliches Willkommen " für Dich ,
                      schön das auch ein Mitbürger aus unserem Sommerbundesland Niederlande
                      ( denn in der Zeit ist doch alles in Deutscher Hand ) zu uns gestoßen ist

Wäre auch für mich gut zu wissen , wo Kartenmäßig Sondler in den
                      Niederlanden zu finden sind.
                      Wäre doch schön gemeinsame Aktionen zu starten.
                      Wohne in unmittelbarer Grenznähe ( Wassenberg/ Ecke Heinsberg ) und
                      bin immer für neue Aktionen offen.

Und zu den Niederlanden,
                      Ein nettes Ländchen mit sympathischen Menschen,
                      Und im Fussball:
                      mit sehr guten Einzelspielern , aber als Team wenig erfolgreich.
                      Schade eigentlich, besitze eine eigene Orange Fahne in stattlicher
                      Größe, die ich gerne mal als Freundschaftsbeweis raushängen würde ,
                      aber wenn die Jungs nichts zustande bringen
                      Gruß Ralf

Kommentar

Lädt...