Suche ein günstiges Einsteigergerät. Möchte in einer Gegend suchen, wo ich keinen Alltagsschrott oder ähnliches erwarte. Kann mir jemand einen Tip geben für ein Geraät geben, was keine 1000 DM kostet???
Empfehlung für günstigen Metalldetektor
Einklappen
X
-
ImpaktorStichworte: - -
Hi Neuer!
WEnn du nur einfach mal zu gaudi suchen willst würd ich an deiner Stelle den MD 3009 kaufen. Was der Kostet weis ich net (Lothar sag was *g*). Wenn du dieses Hobby ernsthaft betreiben möchtes würd ich was besseres nehmen. Wo willst du suchen weil du Schreibst du willst da suchen wo dich kein Alltagsschrott erwartet? Alltagsschrott sag ich mal findet man IMMER (Dosen, Kapseln, Alufolie,....), und überall (Meine ERfahrung!).
MFG
G&GF
Becki
............Ready for Exploring!!!
WARUM??????????????????????????
P.S: Wer Rechtschreibvehler vinded darf sie behalden -
Impaktor
Thx für die schnelle Antwort. An den MD 3009 habe ich schon gedacht. Soll laut Lothar ja nur 349,- DM kosten. Gibt es Erfahrungswerte, oder wo kann man was nachlesen?
Will das Geraet für Freunde in den Nahen Osten verschicken. Da die Gegend sehr abgelegen ist, erwarte ich daher wenig Schrott. Aber habe in den Foren erfahren, daß ein Detektor auch bei Pyrit u.ä. eisenhaltigen Mineralien ausschlagen soll.
Weiss einer etwas über Schwierigkeiten mit dem Zoll beim Export?Kommentar
-
HHFrank
tach belton , warum würdest du den bounty statt des md3009 empfehlen ?? hast du den 3009 schon getestet ? erzähle mal - wie ist er den ?
FrankKommentar

Kommentar