Vorführ- und Testgeräte

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Harry

Vorführ- und Testgeräte

Tach

Bisher haben wir es immer so gehalten: Wenn wir Vorführ- oder Testgeräte, meist von Importeuren oder Händlern erhalten haben, bzw. die als Bezahlung für Werbung etc. geliefert wurden dann gaben wir diese meistens zum Einkaufspreis, zwar versteuert, aber ohne Gewinn weiter, wenn der Zweck erfüllt war. So bei Heimdall mit Explorer bspw. Zuletzt bertraf das einen Relic Hawk für Jo. Da auch dies nun mittlerweile dazu führt uns "Machenschaften" anzudichten und Gerüchte zu bilden, wird dies in Zukunft so nicht mehr gehandhabt werden. Bedanken könnt ihr euch bei den anonymen Schreibern .. wo wohl

Tesoro Club Nord ist eine Schatzsucherseite, von Sondengaengern für Sondengaenger, Schatzsucher,Heimatforscher,Historiker und Geschichtsinteressierte. Wir unterstuetzen Einsteiger und Anfaenger als auch den Profi !!! Gut Fund ;-))

Übrigens ist die Gerüchteküche da schlecht informiert... A. Stimmt der Preis nicht und B: Gab und gibt es keine Probleme mit T. Skroch.

Tut mir leid, aber ich hoffe ihr habt Verständnis.
  • FREEBIKER

Hallo Harry !

Laß Dich von dem Kindergarten nicht provozieren !
    Wie weit verblöden die Herrschaften denn noch ???

Konzentriere Dich aufs Wesentliche !

G@GF
    Jürgen

Kommentar

• Bacchus

tcn, igah, webringer u.a. Kleintiere

Aaaaaaaaaaarrrrrggghhh !!!

Ich kriege gleich die Krise !
      Ich werde den Schwachsinn da bestimmt nicht durchlesen, um mich noch mehr aufzuregen. Die Inhalte der Postings werden mich wohl kaum von den Socken kicken (im Gegensatz zu der perversen Ortographie mancher Leute), denn ich habe schon seit Längeren den Eindruck, dass die dort auftauchenden subversiven Kampagnen gegen SDI/SDE einzig und alleine dem Zweck dienen, die leeren Foren zu füllen. Thema egal, Hauptsache irgendetwas wird hingeklatscht, damit es nicht auffällt, dass das letzte Posting Mitte Januar verfasst wurde !

Hough !
      Bacchus

Kommentar

• Admin

• 30.05.2000
        • 25934
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Re: tcn, igah, webringer u.a. Kleintiere

Erstellt von Bacchus

... im Gegensatz zu der perversen Ortographie mancher Leute ...

Hi !

"Ortographie" ??? :

DAS hamwer jetzt bestimmt nicht verstanden.
        Legastenie ist vielleicht auch noch zu hoch ...

Aber hättest Du "Rächtschraibungk" gesagt, dann wär´s wohl jedem klar gewesen ...

Erklärfix
        (wiemanindenwaldhineinruft...)
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• BEN

hi harry,
          hab mal grade angeklickt und möcht es nicht glauben! handelt es sich echt um erwachsene leute???
          wenn ja dann gute nacht.
          bin ja auch nicht immer fan deiner postings(weisst du ja auch :-) ) aber in diesem fall halte es wie die eiche.
          die stört sich ja bekanntlich auch nicht dran, wenn hündchen gegen pinkeln. schon gar nicht wenn die hündchen noch nicht mal das beinchen richtig heben können.
          cu in 12 days
          ben

Kommentar

• Mark

Seit ich hier bin, und das sind schon ein paar Jährchen gibts nur Krieg wegen nichts, Walli, Tillo, und weiss der Kuckuk wer alles noch.

Also ich finds einfach nur Schei..

Denkt mal darüber nach -

Gruß

Mark

Kommentar

• Harry

Wenn ich mich zurückerinnere waren es lediglich zwei "Seiten" um die es immer ging, nämlich Wally und IGAH. Ansonsten gabs da nie Probleme. Thilo war sogar Mitglied hier. Juergi schreibt hier, und ein Haufen anderer Seitenbetreiber hatten nie ein Problem. Probleme gibt es fast IMMER nur da, wo Leute ein erfolgloses Forum betreiben und es zulassen das anonyme Zappler Gerüchte verbreiten können, damit wenigstens irgendwer schreibt.

Was die Geräte betrifft, so widersprechen sich die Herren da sowieso andauernd. Angeblich gehts uns hier ja nur um die Kohle... Dann stellt sich die Frage wieso die Geräte für den EK weitergegeben werden, anstatt sie in Ebay reinzusetzen. Die Geräte wurden auch nicht nur für Werbung geliefert, sondern dafür wurden Leistungen erbracht wie einigen Händlern Web-Seiten zu programmieren etc. Auch hier gleiches Spiel: Dadurch das wieder nur der EK und nicht mal wesentlich mehr genommen wurde habe (in diesem Fall ich) mein "Einkommen" runtergeschraubt. Sollte jedem denkfaehigen Wesen enleuchten. Eine 3 Tage dauernde Auktion in Ebay hätte mir sicher weit mehr eingebracht als 1900.- für einen Explorer wie bspw. Heimdall bezahlt hat.

Ich denke mal da verbergen sich Händler hinter den Hetzern. Denen kann es logisch nicht recht sein wenn jemand so Geräte verkauft, denn dadurch fallen ja potentielle Kunden weg. Und die Preise werden diskutiert... Gut so.

Kommentar

• Bacchus

Schaut jetzt mal hin!
                Der ganze Schwachsinn ist verschwunden!!!
                Sie haben alles gelöscht, und zwar zwei Minuten, nachdem ich mein vorerst erstes und letztes Posting bei tcn abgeschickt habe.
                Damit möchte ich jetzt nicht ausdrücken, dass ich so ein Held bin, sondern, dass ich möglicherweise doch richtig bzgl. der Identität von Yakuza lag ?!! Für Alle, die es nicht mitgekriegt haben: Das war der nette Mensch, der gemeint hat, SDI-Mitglieder wären BRAUNE Sülzer !

Hier noch mein Posting (jetzt extrahiert und daher auf tcn nicht mehr einzusehen):

von Bacchus am 22.Feb.2001 21:58 (vorlesen)

Was hier einige schreiben - und besonders der sich so debil-geheimnisvoll gebende "SchätzchenNews" - ist unter allem Niveau. Ein Niveau, nach dem man erst graben müsste, wenn man - wie die anderen Stammgäste dieses Forums - nichts zu tun hätte. Die Beiträge von SchätzchenNews, der auf primitive Art und Weise versucht, die Gerüchteküche auf Trab zu bringen und Stimmung gegen SDI/SDE zu machen, sind das Peinlichste, was ich bis dato erlebt habe. Und bevor wieder irgendwelche Komiker von mir als SDI-Sympathisant sprechen: Es geht in erster Linie nicht um das "was", sondern das "wie".
                Der Beitrag von Yakuza (dessen Identität ich aufgrund der Komma- und anderer ortographischer Fehler wiederzuerkennen glaube) zeugt von geistiger Unreife und Dummheit. Ohne stichhaltigen Grund Parallelen zwischen Rechtsextremismus und SDI/SDE zu ziehen ist verachtenswert, dumm, unbegründet, und schlichtweg sch... !

Bacchus

Kommentar

• Heerführer

• 14.12.2000
                  • 1907
                  • irgendwo im Land Brandenburg
                  • XP Reaktor , Ebinger

HAy Bacchus

Der Mist ist da wo er hin gehört, nämlich wech !!
                  So ists gut und am besten!
                  Jetzt lasst uns den Scheiss vergessen !
                  Vieleicht sogar für immer ! Das wäre mein Wunsch !

Mit optimistischem Gruss

DAff

Kommentar

• Bacchus

@DAff

Ich habe jetzt bestimmt kein Problem, zur Tagesordnung überzugehen.

Ebenso optimistisch
                    Bacchus

Kommentar

• Harry

Wie schon im andern Thread erklärt: Hobby ist angesagt. Dieser Thread wird heut abend gelöscht, und auch in Zukunft wird es weiter wie üblich gehandhabt: Öffentliche Verdächtigungen, Unterstellungen etc. egal gegen wen werden nach wie vor kommentarlos gelöscht, der betreffende User wird bei Wiederholung gesperrt.

Kommentar

• Ritter

• 31.05.2000
                        • 377
                        • NRW
                        • Minelab E-Trac

Hallo Leute!

Ich kann Harrys Angaben nur bestätigen. Er hat alle Detektoren zum Einkaufpreis weitergegeben. Ich habe ihm den Explorer für einen Freund für 1900.- DM abgekauft.

Davon wußten sogar noch viele andere, z.B. Juergi. Hätte ich den Ex nicht gekauft, so hätte Juergi ihn zu dem Preis bekommen.

Die Geräte hat Harry von Thomas als Bezahlung für ein Webprojekt erhalten.
                        Gruss & Gut Fund
                        Heimdall

Kommentar

Lädt...