Was kocht Ihr denn für eine Suppe, in den Topf laß ich mich nicht werfen. Deshalb tritt der Kelte aus bei SDE. Harry lösche bitte meine Daten. GGF Der Kelte.
Kleingetier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Der KelteStichworte: - -
Cherokee
Hi Kelte,
wasn loß mit dir,kaum dabei u. schon wieder weg!
Laß dich doch nicht verrückt machen!Was hinter denn Kulissen abgeht kann uns doch völlig wurscht sein!
Denk mal drüber nach und bleib hier!
G@GF
Cher (Der mit keinem kungelt)
Kommentar
-
Cherokee -
Harry
Keine Ahnung was er meint, ist mir auch wurscht mittlerweile. Da hat ihn wer wie üblich vollgesülzt und er hats scheinbar geglaubt.
Ausserdem zum 100sten Male: Man kann nur dann austreten wenn man MITGLIED ist! Und er IST keins. Scheinbar denken welche wenn sie im Forum schreiben sind sie automatisch "Mitglied bei SDE"... dem ist NICHT so!
Und ansonsten gibts darüber nix zu debattieren. Die letzten Tage konnte sich nun wirklich jeder ausführlich davon überzeugen, woher der Wind weht und wer hier real dauernd rumhackt, stichelt und unterstellt. Wenn es einige gibt die das nicht wahrhaben wollen, auch gut. Die Masse jedenfalls hat richtig erkannt was los ist, das zeigen die Reaktionen im TCN Forum. Die Leute sind gottseidank bei weitem nicht so dumm wie man scheinbar glaubt.
Und da es hier wie versprochen ums Hobby geht wird der Thread in der Tat geschlossen. Kasperforum iss hier nicht.
Kommentar

Kommentar