Treasure Rally Frankreich

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FELIX

    #1

    Treasure Rally Frankreich

    Hallo,

    evtl, schon im Forum unterwegs der Link.
    Wer macht denn da mit von euch ? Lohnt sich das ?



    GF
    FELIX
  • Harry

    #2
    Da ist eine Änderung eingetreten. Ich konnte allerdings bis jetzt nicht die Korrektur bringen, da durch den Umzug keine Seitenänderung möglich war.

    Jean hatte mir gemailt, das bisher so gut wie keine Reaktion von deutscher Seite in Form von Voranmeldungen kam, die aber notwendig gewesen wären. Hängt sicher auch vor allem mit der doch sehr grossen Entfernung zusammen. Ausserdem gabs irgendein Problem auf Franz. Seite, ich finde aber die Email nicht mehr. Vielleicht schreibt Jean nochmal die Mail hier rein. Gelohnt hätt sich das sicher, das Programm war schon recht cool, mit Mont Segur etc., Detektoren zum verlosen waren auch da, aber wie gesagt, es sind glaube ich alleine von hier (Rhein Main) etwa 1000 Kilometer...

    Kommentar

    • Lehnsmann

      • 30.05.2000
      • 33
      • D, 79111 Freiburg
      • Adventis

      #3

      Das auch noch!!!

      Erstens:
      Auch Teile der Sondengänger Landschaft im Frankreich ist nicht frei von hinterhältigen Machenschaften und Verleumdungskampagnen. „L’association Tarnaise de détection“ (Südfranzösischer Verein mit 40 aktiven Mitgliedern) ist ins Gerede gekommen. Aus noch nicht genau bekannten Gründen ist der Vorstandsvorsitzende zurückgetreten. Sie werden mit recht fragen, was juckt uns das? ......Klar!
      Aber der Anschein trügt. Dieser Verein, Mitglied des nationalen Verbandes FNUDEM, garantierte die Anwesenheit von 100 Sondengänger bei der ETN Rallye 2001. Der Vorstandsvorsitzende Régis Fieu versprach, Teile der logistischen und organisatorischen Maßnahmen, zu gewährleisten. Das schlimmste ist, daß niemand den Vorstand unter den momentanen Umständen übernehmen will. Möglich ist dann auch, daß der Verein sich selbst auflöst.
      Wir haben jetzt ein Problem!
      Zweitens:
      In Anbetracht der Tatsache, daß bis heute kein deutscher Sondengänger direkt gemeldet ist, und bevor diese in ihren Urlaubsabsichten die Rallye berücksichtigen, schlage ich vor, so leid es mir tut, diese Veranstaltung abzusagen.

      Darüber hinaus bitte ich alle Sondengänger, die Ihre Teilnahme mündlich bekräftigt hatten um Entschuldigung, bitte aber auch um Verständnis für diese unangenehme und nicht vorhersehbare Situation.
      Unter diesen, oben beschriebenen Gegebenheiten, kann ich nicht mehr für die Abwicklung der Rallye garantieren und 10.000 DM in Sand setzen. Ich hoffe, daß ein späterer Zeitpunkt gefunden wird.
      Für etn-germany
      Jean-Louis Gerlach

      Kommentar

      Lädt...