Detektor-Pflege im Frühjahr

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HHFrank

displex - gibst so ziemlich in jedem laden der irgendwie handys verkauft ! , wirklick klasse das zeug ! wenns beim kunstoff display das erste mal nicht funzt - 3-4 am besten mit küchenpapier vorsichtig weiter versuchen ! . kunstoff brillengläser würde ich nicht versuchen , es könnte sein das dir hinterher "der nötige durchblick" fehlt!(nur mal so am rande , die idee kam mir so - war ne sch.... idee ! ).

gruss

Frank

Kommentar

• Schuppi

DISPLEX bekommst Du ihm Handyzubehörladen, im schlimmsten Fall bei Conrad.

Ist wie gesagt mit 9,95 für 5g sauteuer, hilft aber Wunder.

Das sind so kleine rote Tübchen...

Wie gesagt, im Notfall bei Conrad unter 764949-62 bestellbar.

Grüße

Kommentar

• HHFrank

schuppi , du musst aber zugeben das dass zeug wirklich sparsam ist ! 2-3 kleine tropfen langen ( je nach grösse des displays ! ),dann kleine kreisende bewegungen unter leichten druck , antrocknen lassen , dann ab polieren, bei sehr tiefen kratzer und einschusslöchern hilft auch das zeug nix .
        ich glaub ja auch nicht alles was in der werbung steht ,aber das zeug iss wirklich gut !, es gibt sonst noch von sonax eine glas politur die auch für cabrio ( heck ) scheiben geeignet ist ( kunstoff ), da gibts ca.200ml für fast das selbe geld - ich habe es aber leider noch nicht persönlich probiert !.

Frank

Kommentar

• Ratsherr

• 16.01.2001
          • 207
          • Schwaben

Hallo HHFrank und Schuppi,

danke für die Info .

Mein Handy hat dringend eine kleine Politur nötig (Detektor ist mit Schutzhülle ausgestattet).
          Viele Grüße
          Jago

Kommentar

Lädt...