Werde morgen nach Nidda-Harb fahren und sondeln gehen ca. 12.00 Uhr wer lusst hat mitzugehen einfach melden ... habe ein interresantes Waldstück ausgemacht !
27.11.05 Sondeltour Nidda-Harb
Einklappen
X
-
Das wär doch bestimmt interessant für den Immelmann. Der wohnt doch auch in Nidda, oder ist das ein anderes. Vielleicht meldet er sich ja noch....Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!Kommentar
-
bin wieder da ...
Typisch auch für mich .... bin um 12:47 Uhr noch am PC gewesen hab gedacht es meldet sich sowieso keiner ... dann bin ich gefahren ...sorry ... war aber auch nicht so berauschend ... ein bissl muni habe ich aber nicht beachtet ... dann habe ich eine ehem. Feuerstelle gefunden lauter Müll, schaniere von kisten, Nägel und 3 kleine Medizinglässchen? keine Ahnung und einen stiehl vom essbesteck achja und das lustigste eine wahrscheinlich durch die Hitze in sich geschmolzene weissglas Flasche ... noch ein paar Ufo´s und Granatsplitter ... war lustig ich sondel so rum auf einmal ca. 150m entfernt auf einem Waldweg kamen bestimmt 8 Hunde +Herrschen ... ich bin nur wie angewurzelt stehen geblieben und habe gewartet bis sie vorbei waren....
Kommentar
-
Bin um 13:45 los dich suchen, hab dich zwar nicht mer gerfunden war aber ein schöner spaziergang in der Harb, habe einen Bunker und merere Bombentrichter gefunden (12m breit, 5m tief).
Ich war den halben tag in der Harb.
Wir können uns ja nochmal irgendwann treffen.
Gruß NicoMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar

Vielleicht macht ihr ja nochmal eine Tour in der Gegend? Ich komme auch aus der Gegend.
Kommentar