Hilfe - Hilfe - Hilfe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mike_rixen

Hilfe - Hilfe - Hilfe

Hallo Sondengeher!
    Wer von Euch schon mal nach Hause gekommen ist und zu seiner Frau sagen musste: "Du Schatz, ich habe meinen Ehering verloren." der weiss warum ich Hilfe schreie.
    Konkret: Ich habe am Sonntag meinen Ring in der Lippe verloren. Die Stelle weiss ich. Die Wassertiefe liegt zwischen 15 cm und 50 cm. Ich wohne in 45637 Dinslaken. Ihr seit die Profis, bitte helft mir. Das ich mich erkenntlich zeige ist klar.
    Wenn jemand helfen möchte, mailt mir, ruft mich an (0172/2118453), kommt vorbei, aber lasst mich nicht hängen.
    Im Voraus Danke schön sagt Mike.
  • Bürger

• 18.07.2000
    • 150
    • Stuttgart
    • XLT u.a.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mike_rixen:
    ... Ehering verloren.
    Die Stelle weiss ich.
    <HR></BLOCKQUOTE>

Wenn man die ungefähre Stelle weiß, ist das total einfach! Geschenkt! Ich wohne leider zu weit weg und habe (falls es echt 50cm oder mehr ins Wasser geht) auch keinen Unterwasserdetektor, aber ich will Dir folgendes sagen:
    Wenn Dir nicht auf Anhieb einer antwortet, dann gib' nicht auf und schreibe die Leute evtl. mal direkt an (Email).
    Ich habe neulich für jemand einen Ehering gesucht, der auch nur die ungefähre Stelle wußte und wohl schon einige Zeit gesucht hatte. Ich brauchte nicht mal 5 Minuten. Wie gesagt: Wenn er in etwa dort liegt, wo Du ihn vermutest hat man ihn mit einer Sonde sofort!

Viel Glück...
    Gruß, Joachim
    Gruß & Gut Fund - JO

Kommentar

• mike_rixen

Danke Joachim, das macht Hoffung.
      Gruss Mike

Kommentar

• Wünmann

Hallo Joachim,
        ganz so einfach war es doch nicht.
        Der Ring liegt wohl genau in den Stromschnellen und dort war es sehr,sehr laut und die Strömung sehr,sehr stark. Sicher stehen vom Boot aus ging nicht und ich könnte den Detektor nicht richtig halten.
        Mit anderen Worten , ich habe es nicht geschafft.
        Sollte aber nun jemand mit solchen Bedingungen Erfahrung haben, so wäre es schön, wenn ihr dem Mike doch helfen könntet.

Schöne Grüße und gut Fund, Wünmann

Kommentar

Lädt...