Ehering in Königsleiten (Österrreich) verloren!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • calvin38
    Einwanderer

• 24.04.2005
    • 3

Ehering in Königsleiten (Österrreich) verloren!

Hallo,

ich habe im Weinachtsurlaub in Königsleiten vor drei Tagen meinen Ehering im Schnee verloren.
    Gibt es zufällig einen Sondengeher in der Nähe von Königsleiten / Zillertal / Pinzgau ? in Österreich, der mir bei der Suche helfen kann. Der Bereich ist relativ klein, nur im Schnee hat man mit der Hand keine Chance.

Bitte meldet Euch unter Tel: 0173 528 6398, da ich nur in einem Internetcafe auf dieses Forum zugreifen kann.

Schonmal vielen Dank und Gruß

Calvin38

P.S.: Ich bin bis zum 10.01.2006 hier am Ort.
    Zuletzt geändert von calvin38; 28.12.2005, 16:41.
  • Petepit
    Heerführer

• 17.06.2004
    • 3240
    • Bad Lauterberg
    • MD 3006, Whites 3900

Hallo

Schoneinmal hier probiert?

Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• Hoschito
      Bürger

• 06.07.2004
      • 192

Hallo!

Würde Dir sehr gerne helfen, bin aus Österreich.
      Allerdings ist die Entfernung von mir bis in den Pinzgau ca. 250 km.
      Hoffentlich meldet sich noch jemand, wünsche Dir viel Glück!

hoschito

Kommentar

• tsa
        Geselle

• 02.02.2004
        • 56
        • NRW

Zitat von calvin38
        ich habe im Weinachtsurlaub in Königsleiten vor drei Tagen meinen Ehering im Schnee verloren.
        Mir scheint, du bist ein Pechvogel - bisher 3 Beitraege, und nun schon zum zweiten Mal
        den Ring verloren..?
        Zuletzt geändert von tsa; 30.12.2005, 03:58.

Kommentar

• corsa
          Heerführer

• 21.06.2004
          • 1310
          • Berlin

Du kennst die Moeglichkeit, zu weite Ringe beim Goldschmied kleiner machen zu lassen? Geht ruckzuck und kost nicht die Welt.

Einen Ring einmal verlieren kann passieren, aber beim zweiten Mal sollte man sich Gedanken machen, ob eventuell unterbewusst Absicht dahinter steckt (was mit der Ehe nicht okay? ;-) oder aber der Ring einfach nur zu gross fuer den Finger ist.

Kommentar

• Heidecken
            Heerführer

• 22.01.2005
            • 1457
            • Bad Lauterberg
            • XP Deus

Wenn das mir passieren wuerde....haaaalte aaan...da waer aber was los...obwohls nur nen Freundschaftsring ist bin ja noch nicht verheiratet und das is auch gut so...
            Viel Glück und mach dich zum Ringhändler hin wennde ne wieder hast.
            MfG
            Andre
            ***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***

"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"

Kommentar

Lädt...