Hier gibts die Tiefenvergleichs-Tabelle...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schuppi

Hier gibts die Tiefenvergleichs-Tabelle...

Moin!

Habe eben den Prototypen der Tabelle fertig gemacht. Hier gibts ihn zum Downloaden:

Tabelle blanco für Word 97/2000

Diese Methode der Messung ist sehr zeitaufwendig, aber ich denke, nur auf diese Weise kann man brauchbare Ergebnisse veröffentlichen.

Die Benutzung der Tabelle ist selbsterklärend...denke ich.

Wenn ihr die Tabelle ausgefüllt habt, schickt sie bitte per E-Mail an mich. Adresse steht im Profil. Sie wird dann in .PDF umgewandelt und zum Download verfügbar gemacht.

Bitte postet mir Eure Meinung dazu!!!

Grüße
    Schuppi

[Dieser Beitrag wurde von Schuppi am 03. August 2000 editiert.]
  • Bürger

• 20.06.2000
    • 177
    • Österreich
    • XP Adventis, Fisher CZ-5

Hallo Schuppi!

So funktioniert das nicht. Wir müssten uns schon auf bestimmte Objekte einigen. Es bringt nichts wenn ich versch. Detektoren mit versch. Objekten vergleiche.

Gruß
    Norbert
    Möge Fortuna mit euch sein!

Kommentar

• Schuppi

Och Norbert.

So schlau war ich auch. Aber die Objekte müssen wir hier alle gemeinsam im Forum ausmachen.

Ich würde 1 DM vorschlagen. Sesterz geht schon wieder nicht, weil ich keine habe.

Hoffentlich kommt heute abend jemand zum Chat...

Grüße
      Schuppi

Kommentar

• Michael

Hol mal bitte deine E-Mails ab, danke

Kommentar

• Landesfürst

• 06.08.2000
          • 790
          • Luxemburg, L-2345 Luxemburg

Hallo Schuppi, schau dir mal den folgenden Vergleichstest auf dem Website der Ecole de la Détection an: http://www.prospection.net/fr/performa.htm#
          Gruß,
          André

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schuppi:
          Moin!

Habe eben den Prototypen der Tabelle fertig gemacht. Hier gibts ihn zum Downloaden:

Tabelle blanco für Word 97/2000

Diese Methode der Messung ist sehr zeitaufwendig, aber ich denke, nur auf diese Weise kann man brauchbare Ergebnisse veröffentlichen.

Die Benutzung der Tabelle ist selbsterklärend...denke ich.

Wenn ihr die Tabelle ausgefüllt habt, schickt sie bitte per E-Mail an mich. Adresse steht im Profil. Sie wird dann in .PDF umgewandelt und zum Download verfügbar gemacht.

Bitte postet mir Eure Meinung dazu!!!

Grüße
          Schuppi

[Dieser Beitrag wurde von Schuppi am 03. August 2000 editiert.]
          <HR></BLOCKQUOTE>

Kommentar

• Bacchus

Servus

Hmmm... Dieser Vergleichstest ist der erste, den ich sehe, in dem der Musketeer deutlich besser als der Sovereign abschneidet...
            Wäre es möglich, dass der Besitzer des Sovereign in dem www.prospection.net-Test einfach mit dem Gerät nicht richtig umgehen konnte, oder ist der Musketeer einfach effizienter als der teurere Sovereign ???

Gruß
            Bacchus

Kommentar

• Bacchus

Noch etwas:

bei http://www.d-s-n.de/d-s-n/dsn.htm gibt es eine MD-Vergleichstabelle, die um einiges anders aussieht... [--> Kleinanzeigen --> Themen- und Detektorforen --> Minelab -->Testberichte über Detektoren... --> Detektor-Tiefenvergleichstest]

Würde mich über Meinung der anderen Forumsteilnehmer freuen !

Grüße, gut Fund & schönes Wochenende
              Bacchus

Kommentar

Lädt...