Goldschatzsucher in der Bodenseeregion gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Drusus
    Heerführer

• 31.08.2005
    • 3464
    • München, Bayern
    • Goldmaxx, was sonst?? ;)

Goldschatzsucher in der Bodenseeregion gesucht

Hallo Leute aus der Bodenseeregion,

ich möchte eine Bitte einer Bekannten an Euch weiterleiten. Und zwar hat diese Bekannte ebenfalls eine Bekannte, die in der Bodenseeregion in einem Ort namens Liggersdorf (östlich von Singen) wohnt. Und diese Bekannten-Bekannte hatte einen Großvater, der vor ca. 20 Jahren kurz vor seinem Tod sein Vermögen aus Goldbarren und Goldmünzen irgendwo auf seinem Grundstück vergraben hat. Einen Teil konnten die Erben nun durch mehr oder weniger zufällige Suche finden, jedoch wird vermutet, dass da noch mehr ist.

Nun meine weitergeleitete Frage: wohnt jemand in dieser Gegend, der mit einer guten Sonde (ich nehme mal an, das Zeug liegt wenn dann tiefer als 20 cm) ausgestattet ist und Lust und Zeit hat, dort mal auf Suche zu gehen? Im Erfolgsfall gibt’s sicherlich eine Belohnung. Bei Interesse, einfach eine PN oder Mail (cerasumATcamelot.de) an mich und ich geb dann die Telefonnummer meiner Bekannten weiter, mit der er dann Weiteres regeln kann.

Viele Grüße,
    Günter
    Quis custodiet ipsos custodes?
  • Oelfuss
    Heerführer

• 11.07.2003
    • 7794
    • Nds.
    • whites 3900 D pro plus

Antwort bitte per PN - Du wirst Dich vor Anfragen nicht retten können....

Wähle gut!

Viel Erfolg!
    bang your head \m/

Kommentar

• Drusus
      Heerführer

• 31.08.2005
      • 3464
      • München, Bayern
      • Goldmaxx, was sonst?? ;)

Hallo Oelfuss,

danke für Deinen Rat und die positive Prognose

Aber die Auswahl des oder der Sucher überlasse ich rein meiner Bekannten und ihrer weiblichen Intuition - von mir kriegen die Interessenten, die sich (ich wiederhole) bitte per PN oder e-Mail bei mir melden - einfach nur ihre Kontakt-Telefonnummer.

Viele Grüße,
      Günter
      Quis custodiet ipsos custodes?

Kommentar

• Zeitzer
        Heerführer

• 18.05.2005
        • 1485
        • im Osten
        • Minelab Sovereign

Hi

Weibliche Intuition- na ja . Auch mit einer guten Hobbysonde wird sich bei größeren Tiefen nicht viel machen lassen. Wenn dort mit großer Wahrscheinlichkeit noch ne Menge zu holen ist...

Gruß Zeitzer
        "Die Garde stirbt, aber sie ergibt sich nicht." Waterloo- 1815

Kommentar

• sled
          Landesfürst

• 04.06.2005
          • 753
          • Zürich / NRW
          • Cibola, ACE250

Ich denke schon dass sich da was mit einer guten Hobbysonde (Tesoro Cibola / Vaquero / Lobo) etwas machen lässt, da es sich ja um eine grosse Masse handelt. Sonst muss man halt mitm PI detektor drüber

Kommentar

Lädt...