Und das ausgerechnet mir. Gerade ist mein Ring in den Schnee gefallen. Falls jemand aus Meschede kommt und spontan Zeit hat, bitte schnell melden.
Bin bis Freitag hier und meine ganzen Sucherklamotten nebst Pinpointer schlummern natürlich ausgerechnet jetzt bei meinen Eltern in der Garage!
Ich könnte schreien!
Den findet man mit jedem noch so billigen Gerät ist ein normaler Schotterparkplatz ohne sonstiges Metall. Nur reichlich Schnee :-(
Ich könnte vor Wut, dass ich ausgerechnet jetzt meine Sonde nicht bei mir habe echt schreien!!!! Das würde hier in meiner Situation wahrscheinlich jeder tun....
@Dirk: Ja, lach mich ruhig aus! Das ist ok...
Ich verstehe das....
Und das ausgerechnet mir... Und auch noch heute... und überhaupt. Ich hasse die Welt.
Bin bis Freitag hier und meine ganzen Sucherklamotten nebst Pinpointer schlummern natürlich ausgerechnet jetzt bei meinen Eltern in der Garage!
Ich könnte schreien!
Den findet man mit jedem noch so billigen Gerät ist ein normaler Schotterparkplatz ohne sonstiges Metall. Nur reichlich Schnee :-(
Ich könnte vor Wut, dass ich ausgerechnet jetzt meine Sonde nicht bei mir habe echt schreien!!!! Das würde hier in meiner Situation wahrscheinlich jeder tun....
@Dirk: Ja, lach mich ruhig aus! Das ist ok...
Ich verstehe das....Und das ausgerechnet mir... Und auch noch heute... und überhaupt. Ich hasse die Welt.

Zombie
Kommentar