Dringend: Sondengängerunterstützung in Meschede. Mein Ring ist in den Schnee gefallen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • derpeppy
    Ritter

• 30.12.2003
    • 429
    • Raum Iserlohn / Menden / Hemer
    • Whites 5900 PRO

Dringend: Sondengängerunterstützung in Meschede. Mein Ring ist in den Schnee gefallen

Und das ausgerechnet mir. Gerade ist mein Ring in den Schnee gefallen. Falls jemand aus Meschede kommt und spontan Zeit hat, bitte schnell melden.

Bin bis Freitag hier und meine ganzen Sucherklamotten nebst Pinpointer schlummern natürlich ausgerechnet jetzt bei meinen Eltern in der Garage!

Ich könnte schreien!

Den findet man mit jedem noch so billigen Gerät ist ein normaler Schotterparkplatz ohne sonstiges Metall. Nur reichlich Schnee :-(

Ich könnte vor Wut, dass ich ausgerechnet jetzt meine Sonde nicht bei mir habe echt schreien!!!! Das würde hier in meiner Situation wahrscheinlich jeder tun....

@Dirk: Ja, lach mich ruhig aus! Das ist ok... Ich verstehe das....

Und das ausgerechnet mir... Und auch noch heute... und überhaupt. Ich hasse die Welt.
    Liebe Grüße und gut Fund,
    Peppy
  • Ollimat
    Bürger

• 01.04.2005
    • 186
    • NRW / Dortmund
    • White´s MXT

Hallo Peppy,
    würde Sagen tut mir Leid... Evtl. bin ich am Samstag gegen Sauerland unterwegs...

Gruß, Olli
    LG, Olli

Zur Zeit nur selten hier....

Kommentar

• derpeppy
      Ritter

• 30.12.2003
      • 429
      • Whites 5900 PRO

Zitat von Boeseraudi
      Hallo Peppy,
      würde Sagen tut mir Leid... Evtl. bin ich am Samstag gegen Sauerland unterwegs...

Gruß, Olli
      Naja, bis da werd ich selber meine Sonde wieder haben... Danke Dir trotzdem.
      Peppy

Kommentar

• Dirk.R.
        Heerführer

• 25.12.2004
        • 6906
        • Dorf

Zitat von derpeppy
        Und das ausgerechnet mir. Gerade ist mein Ring in den Schnee gefallen. Falls jemand aus Meschede kommt und spontan Zeit hat, bitte schnell melden.

Bin bis Freitag hier und meine ganzen Sucherklamotten nebst Pinpointer schlummern natürlich ausgerechnet jetzt bei meinen Eltern in der Garage!

Ich könnte schreien!

Den findet man mit jedem noch so billigen Gerät ist ein normaler Schotterparkplatz ohne sonstiges Metall. Nur reichlich Schnee :-(

Ich könnte vor Wut, dass ich ausgerechnet jetzt meine Sonde nicht bei mir habe echt schreien!!!! Das würde hier in meiner Situation wahrscheinlich jeder tun....

@Dirk: Ja, lach mich ruhig aus! Das ist ok... Ich verstehe das....

Und das ausgerechnet mir... Und auch noch heute... und überhaupt. Ich hasse die Welt.
        ich , LACHEN ? ? warum ,kann Freitag um 17uhr bei dir sein...dann haste nen Zombie der Nachtschicht hatte am Hals...also ..... hast PN.
        Zuletzt geändert von Dirk.R.; 26.01.2006, 05:29.

Kommentar

• derpeppy
          Ritter

• 30.12.2003
          • 429
          • Whites 5900 PRO

Naja, in der Hoffnung, dass der Schnee liegen bleibt, nehme ich einfach am Sonntag meine Sonde mit und hol das Ding raus.

Das wäre ja ne riesen Reise für Dich.
          Peppy

Kommentar

• Spule
            Ritter

• 23.05.2004
            • 446
            • NRWestfalen
            • Garrett (abgelegt), White´s,Tesoro....

Hallo Du Peppi.

Verlierst aber ganz schön viele Ringe !

Kannst doch vielleicht erst mal den vom Astenturm wiedersuchen.
            Oder ist der etwa auf wunderbare Weise wieder aufgetaucht ?

Kopfschüttelnderweise Spule
            Der denkende Mensch ändert seine Meinung F. N.

Kommentar

• derpeppy
              Ritter

• 30.12.2003
              • 429
              • Whites 5900 PRO

Nein, am Astenturm den hat schon jemand gefunden. Da wo ich den verloren hab war nix ausser Alu und ein Löffel.

Danach habe ich mir den selben Ring wiedergekauft.

Und heute hab ich den Parkplatz abgesucht, wo ich ihn diesmal verloren hab. Und leider ausser 20Cent nix gefunden.

Da ist definitiv kein Ring mehr. Irgendeiner hat den gesehen und eingesteckt. Schade eigentlich. Das war dann der zweite.

Hab noch die Hoffnung, dass ihn ein Kollege gefunden hat und ich ihn dann morgen wiederbekomme. Liegen tut da definitiv nix mehr! Das hätt ich gefunden. Nur 20Cent.... Mist.
              Peppy

Kommentar

Lädt...