Fragen zu meinem Detector

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schmaetter
    Einwanderer

• 30.01.2006
    • 2

Fragen zu meinem Detector

Hallo erstmal bin absoluter Neuling und habe mir bei Ebay nen Detector ersteigert wollte mal wissen ob das teil was taugt???

Vertrieb durch: www.seben.de

Bezeichnung: Versatile
    Spule: 20cm
    Stromvers: 2 mal 9 Volt-block
    Ortungstiefe: größere Objekte max. theoretische Suchleistung 200 cmkleinere Münzen circa 18cm
    Arbeits-Frequenz 15KHz+/-2KHz
    Diskriminator-technick (Metallunterscheidung und Ausfilterung)

Preis 69 euro
  • Dirk.R.
    Heerführer

• 25.12.2004
    • 6906
    • Dorf

yep

Zitat von Schmaetter
    Hallo erstmal bin absoluter Neuling und habe mir bei Ebay nen Detector ersteigert wollte mal wissen ob das teil was taugt???

Ortungstiefe: größere Objekte max. theoretische Suchleistung 200 cmkleinere Münzen circa 18cm

Preis 69 euro
    nein , hättest dir das geld sparen können ....less mal alle beiträge hier zum thema seben .(hab die tiefensonde mal erlebt,die suchtiefe war mehr als heftig...für den a.... und nicht nur das)

gut fund

Kommentar

• #'.Rommel!
      Banned
      • 15.10.2005
      • 292
      • Gladbeck (NRW)

schade um das geld

seben....hatte mich hier mal erkundigt und ganz ehrlich war froh das ich diese sonde nich gekauft habe ...(hab jetzt nen xp..adx ) aber egal fürn anfang würde ich dir vorschlagen MD 3009.....

Gruß Rommel

Kommentar

• Watzmann
        Heerführer

• 26.11.2003
        • 5014
        • Großherzogtum Baden

Herzliches Beileid.
        Ein MD 3007.
        Kennst Du das Sprichwort:Jeden Tag steht ein Dummer auf,man muß ihn nur finden!
        Diesmal hat es Dich erwischt!
        War auch mal einer der Dummen.
        Den Versatile hatte ich auch mal.
        Sobald ich mit der Spule an einem härteren Grashalm angestossen bin,gab´s Fehlsignale ohne Ende.
        Die Verarbeitung ist unter aller Sau und Münzen fand ich nur als rausgewaschene Oberflächenfunde.
        Habe mal einen Test gemacht und ein 5 Markstück nacheinander in verschiedenen Tiefen eingegraben.
        Das Geldstück wurde bis 6cm Tiefe angezeigt,dann war Sense.
        Da war sogar der wesentlich billigere MD 3005,den ich als allererstes Gerat hatte,wesentlich besser was die Fundtiefe und die Fundergebnisse betrifft!
        Und das will was heißen!
        Skrupellos wie ich bin,habe ich damals beide Geräte an 2 gutgläubige Jugendliche verkauft um mir ein Startkapital für meinen Whites zu schaffen.
        Kurioserweise war der eine vom 3005er total begeistert,weil er immer Hülsen fand,während der andere mit dem 3007er so gut wie leer ausging.

Gruß Daniel

Kommentar

• prospeed2
          Bürger

• 08.03.2005
          • 160
          • Niedersachsen

Zitat von Schmaetter

Preis 69 euro
          Hallo und herzlich willkommen hier...

was ich nicht verstehe...wieso ihr neuerdings erstmal alle irgendeinen "Schrott" bei E-Bay kauft, euch danach ein Forum sucht und dann erst informiert, ob der Kram was taugt...OK es sind nur 69Euro aber die hätte man wirklich besser investieren können...
          Nimm das nicht persönlich... in meinem Freundeskreis kaufen die Leute auch gerade alle möglichen elektischen Geräte ohne sich vorab auch nur ein bissel zu informieren und nerven mich dann, wenn der scheiß nicht funzt!!!!!

grüße Marko

Kommentar

• Schmaetter
            Einwanderer

• 30.01.2006
            • 2

Na was solls ich werd mal ein bissl mit dem Ding sondeln werd sehen wie schlecht oder gut er ist, hätte mir halt erst nen paar Infos besorgen sollen. Nichts desto trotz ich hab draus gelernt, habt besten dank für eure Hilfe.
            Was würd mir ein guter Anfänger Detector kosten??? und wo bekomm ich das Teil???? Fragen über Fragen

Kommentar

• oxx
              Ritter

• 07.03.2005
              • 518
              • DE

Hi,

jede Menge Antworten zu deinen vielen Fragen liefert dir die Foren Suche!

Beispiel: http://www.schatzsucher.de/Foren/sea...earchid=348249

Kommentar

Lädt...