Gruß Matthias
Auftrag zu vergeben in BW
Einklappen
X
-
Na ich weiß nich in der Innenstadt von Tübingen sondeln!?
Der oder die Auftraggeber sind wohl eine Sanitär Firma nach was die wohl inder Innenstadt suchen!?Wer hat Lust ein Baugrundstück abzusuchen, innerhalb Innenstadt. Oder weiß jemand hier in der Nähe.Alte Nägel-Garantie...
Na ja kannst ja mal Kontakt mit dem Inserenten aufnehmen und ein paar Fragen stellen würde mich ja schon Interessieren.Kommentar
-
Ich meine, die sollten sich erst mal eine eindeutige Mailadresse ohne Smiley zulegen und dann sagen, was überhaupt der Sinn der Sache sein soll.
Nägel suchen...
Kommentar
-
Hab mal Kontakt mit dem Inserenten aufgenommen mal gucken um was es da genau geht.Zitat von MatthiasHNXIch meine, die sollten sich erst mal eine eindeutige Mailadresse ohne Smiley zulegen und dann sagen, was überhaupt der Sinn der Sache sein soll.
Nägel suchen...

Nägel suchen kann doch auch spannend sein!
Kommentar
-
Wie heist es so schön!? Es kommt doch immer anders!
Nach mehreren Emails sind wir nun darauf gekommen die Suche nicht durchzuführen.
Vom Grundstückseigentümer her war alles klar! Termin stand ja!
Das Problem war daß das Suchgebiet höchst wahrscheinlich Bodendenkmal ist.
Alter Stadtkern, deshalb wurde hier in diesem Fall auf eine Sondierung verzichtet.
Man hätte jetzt jedoch bei der zuständigen Behörde sich eine Genehmigung holen können dies wurde aber aus verständlichen Gründen nicht veranlasst.
Schade hätte Interessant werden können.
Kommentar

Kommentar