Link für Verdun
Einklappen
X
-
????????"geforscht":-)
@ 1990
Bin ich nur zu blöd oder warum verstehe ich deine Frage(#3) nicht?
Lies dir dochmal den Text auf der Startseite deines Links durch!
Und dann vergleiche ihn mit deinem zweiten Posting! (#3) Oder mit deiner Signatur.
Du kannst doch englisch, oder hast du dir nur die Bilder angesehen?Zuletzt geändert von kapl; 28.02.2006, 13:25.(vorerst) nur noch lesend. Schreibend? Woanders! Wo? pn!Kommentar
-
Ich weiß das man dort nicht suchen darf mit MD. Nein meine natürlich ohne detektor kann man auch schöne funde machen wie patronen Splitter eigentlich kann man mit etwas glück alles findenDer höchste sinn des Menschen ist es Löcher zu graben
Kommentar
-
Schöne Fotomotive kann und soll man dort finden! Andere Sachen können in Frankreich zu Problemen führen.
MfG Hinweisendergeist"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Na klar. Weil es einem nicht gehört! Mit welchem Recht, behauptest du, was ich finde gehört mir?Zitat von 1990Wieso?
Man macht sich arbeit rennt durch denn Wald sucht Stellungen und am ende ist alles weg
Wenn ich dort Verwandte hätte die gefallen sind, mir wäre übel, wenn die Dinge dann bei einem im Keller oder bei Ebay auftauchen.
Bevor wir hier endlos diskutieren, lies dir einfach die gesetzlichen Bestimmungen durch
(vorerst) nur noch lesend. Schreibend? Woanders! Wo? pn!Kommentar
-
Eine Diskussion zu dem Thema ist wirklich überflüssig. Ansehen und Fotos machen ist erlaubt, Bodenfunde mitnehmen nicht. Und die französische Polizei hat wirklich ganz andere Möglichkeiten , als die deutschen Kollegen. Und diese Möglichkeiten will bestimmt kein Mensch im Detail kennenlernen.
Ende Gelände.
MfG Thomas"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar

Kommentar