hallo...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • viva
    Einwanderer

• 26.02.2006
    • 3
    • hessen (kaff bei kassel)

hallo...

... erstmal. ich bin noch relativ neu hier und wollt erstmal mein lob auf diese seite los werden

so nu meine frage .... weis jemand zufällig ob es irgentwo im kreis kassel (nordhessen) eine lohnenswerten platz gibt wo man mal losziehn kann um sein glück zu versuchen...?

besten dank im vorraus
  • A4 Rakete
    Heerführer

• 14.03.2005
    • 1432
    • NRW

Na dann zunächst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Zu deiner Anfrage kann ich leider nichts sagen,da ich mich in der dortigen Region nicht allzu gut auskenne.

Allerdings solltest du deine Angaben ein wenig detaillierter ausführen.

Wonach willst du denn so genau suchen?

Gruss A4 Rakete
    semper prorsum - numquam retrorsum

Kommentar

• viva
      Einwanderer

• 26.02.2006
      • 3

so nun hobsch ma zeit zum antworten

also ich wollt ma nach so 2 wk kram suchen obs nu ne münze is oder ne v2 is egal

Kommentar

• obert66
        Lehnsmann

• 15.03.2006
        • 28
        • niedersachsen

na sowas einer us kassel... bass mo uf kennst doch den wienberch? wo die die annersrum sind rumlaufen do musste mo guggen weil der ganse berch hohl is un eijenlich ne bungeranlache is und in bettenhusen wo jetze nach waldau geht do wahren die ammis und honn do au allerhand rummliechen lossen...
        auserdem rund ums staatsdeader da war mo kaiserlische ställe für kavallerie un so...reichd das erschdemo?
        misch hods in den nordn voschlaan hier gibs no nimmo anständsche worscht!!
        un von bodenfunden mo gahned zu redn also machs gud erschdemo
        Zuletzt geändert von obert66; 16.03.2006, 15:28.
        Mögest du immer Rückenwind haben und stehts Sonnenschein im Gesicht und mögen die Schicksalsstürme dich hinauftragen auf dass du mit den Sternen tanzt!!

Kommentar

• Sams
          Bürger

• 02.11.2004
          • 181
          • Lörrach

Zitat von obert66
          na sowas einer us kassel... bass mo uf kennst doch den wienberch? wo die die annersrum sind rumlaufen do musste mo guggen weil der ganse berch hohl is un eijenlich ne bungeranlache is und in bettenhusen wo jetze nach waldau geht do wahren die ammis und honn do au allerhand rummliechen lossen...
          auserdem rund ums staatsdeader da war mo kaiserlische ställe für kavallerie un so...reichd das erschdemo?
          misch hods in den nordn voschlaan hier gibs no nimmo anständsche worscht!!
          un von bodenfunden mo gahned zu redn also machs gud erschdemo
          Mei Bub, du bisch zwoavierzisch und elegdroengeniör. Du kannsch au erscht mol alei sorche.
          Worscht - grobe oder feine?
          Was niemand sucht, wird selten gefunden.
          Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827) Schweizer Pädagoge und Sozialreformer

Kommentar

• viva
            Einwanderer

• 26.02.2006
            • 3

jo ich denke des reicht erstmal

bin ma gespannd was da zu tage kommt *gold* *juvelen* ach des isses doch =D

besten dank

ciao

Kommentar

Lädt...