Dank an Mythos e.v.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Isenberg

Dank an Mythos e.v.

Walter, Harry, Jörg und all den anderen vielen Dank, dass ich heute bei Eurem Detektortest-Nachmittag dabei sein durfte! Was ich da an Suchleistung der Detektoren und Entscheidungsfreude ihrer Bediener ("Würde ich nicht ausgraben!") gesehen habe, war sehr aufschlussreich für mich: Ich überlege jetzt, ob ich mir für das Geld, das ich für einen Detektorkauf vorgesehen habe, nicht lieber ein schönes Wochenende in Paris mache

------------------
    Grüße und gut Fund!
    Isenberg
  • Harry

Juhu!

Tja, so ist das... wie im richtigen Leben. Die Entscheidung bleibt letztlich bei jedem 2ten unklaren Beep...
    Und jetzt trinke ich nen Kaffee

Harry

------------------
    Bis dann

Kommentar

• sigi

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Isenberg:
      Walter, Harry, Jörg und all den anderen vielen Dank, dass ich heute bei Eurem Detektortest-Nachmittag dabei sein durfte! Was ich da an Suchleistung der Detektoren und Entscheidungsfreude ihrer Bediener ("Würde ich nicht ausgraben!") gesehen habe, war sehr aufschlussreich für mich: Ich überlege jetzt, ob ich mir für das Geld, das ich für einen Detektorkauf vorgesehen habe, nicht lieber ein schönes Wochenende in Paris mache

<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Fritz!!!!
      Die suchleistung der Geräte erscheinen einem Anfänger Lächerlich,weil sie von der Werbung
      3m ausgehen,leider auch manche Archäologen.
      wir betreiben einen Oberflächensport.aber auch da findet man einiges was das Auge niemals finden würde.
      Gruß sigi

Kommentar

• Isenberg

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sigi:
        Die suchleistung der Geräte erscheinen einem Anfänger Lächerlich,weil sie von der Werbung
        3m ausgehen,leider auch manche Archäologen.
        <HR></BLOCKQUOTE>

Ja, das ist mir schon klar. Deshalb hatte ich ja auch die Smilies gesetzt. Der Nachmittag war aber - jetzt im Ernst - sehr interessant für mich, weil man diverse Fabrikate in Aktion sehen konnte. Es wurde mir aber auch deutlich, dass neben der technischen Suchleistung für den Erfolg offenbar auch der Mensch "am anderen Ende des Geräts" wichtig ist.

------------------
        Grüße und gut Fund!
        Isenberg

Kommentar

• Lothar

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Isenberg:
          dass neben der technischen Suchleistung für den Erfolg offenbar auch der Mensch "am anderen Ende des Geräts" wichtig ist.

<HR></BLOCKQUOTE>

Na bravo !
          das genau ist meine Meinung !
          manch "guter" Sucher findet mit einem sogenannten * schlechten Gerät* mehr als so mancher "schlechte" Sucher mit einem *High Tech Detektor*.
          Genau deshalb habe ich die sogenannten *Wettkampf-Geräte-Vergleichstests* immer in Frage gestellt.

Lothar

Kommentar

Lädt...