Das sind Löcher

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sled
    Landesfürst

• 05.06.2005
    • 753
    • Zürich / NRW
    • Cibola, ACE250

Hm aber warum wurde das mit Mörtel ausgefüllt? Liegt da vielleicht tiefer unten noch was? Fässer, Leichen o.ä? Ausserdem braucht man für Löcher von einer solchen Grösse schon fast einen kleinen Bagger... Mit der Schaufel wär man da alleine Stunden am Buddeln. Müsste man schon fast Sprengfallen reinlegen und dann später nachsehen ob neuer "Müll" dazugekommen ist

Kommentar

• Dirk.R.
      Heerführer

• 25.12.2004
      • 6906
      • Dorf

!

also als ike in das "kleine"loch reingesprungen bin und dann noch auch den müllsack mit hartem inhalt ....der genau an der stirnseite liegt is mir erstmal 2sek. anders geworden...eher hab ich vor dem reinspringen an ein"zwischen"lager gedacht,wat dann zum vorschein kam in den säcken war ja echt die mühe net wert so ein schönes "grab" aus-zuheben.

wer das gemacht hat muss echt was an der pfanne haben,für nen bisle bauschutt son aufwand??oder es ist ein bobderbaumeistersekte anhänger.

so leutchen gehört die richtige strafe verpasst.

Kommentar

• Klausie
        Heerführer

• 15.04.2006
        • 1044
        • Pfalz

Mein Gott was habt ihr dort für große Maulwürfe wenn die solche Löcher graben möchte ich die Füchse erst gar nicht sehen und von den Wildschweinen ganz zu schweigen. Wenn du zwei mit Schaufel und Spitzhacke und einen Teppich durch den Wald ziehen siehst kann ich mir nicht vorstellen was in dem Teppich eingerollt ist vielleicht noch mehr Bauschutt?
        Patriae inserviendo consumer.

Gruß

Klausie

Kommentar

• zirpl
          Heerführer

• 15.09.2002
          • 1729
          • Bei den 7 Zwergen
          • Tesoro Cortez

Die Anzeige würde ich auf jeden Fall machen. Ob es dafür dient eine Umweltsau zu kriegen oder Unfälle im Wald zu verhindern spielt keine Rolle.
          Wir Sondler sollten mit gutem Beispiel vorangehen. Und zwar immer!

Zirpl

Kommentar

• stromy
            Einwanderer

• 15.09.2005
            • 8
            • Hamburg

Sauerei

Eigenartig...
            So`n großes loch für so wenig Müll???
            Warum lässt er es offen?? Kommter wieder??
            Hätte ja den Müll einfach ablegen können und sich die Mühe für den Aushub sparen können?
            Oder war das Loch schon vorher vorhanden??
            Fragen über Fragen..
            Ich würde es auf jedenfall Melden, ist in jeder hinsicht eine große Sauerei was da ablief.

Gruß stromy
            Nicht alles ist Gold was Glänzt und was nicht Glänzt, muss nicht immer Scheisse sein!!!

Kommentar

• zoidberg333
              Ratsherr

• 01.01.2006
              • 276
              • Bremen
              • Nase Augen Zunge

Ich hab die Lösung!!

Das sollte ein Grab werden werden, die haben versucht zement anzurühren (darum die reste), das zeug ist dann zu früh hart geworden und die haben die ganze aktion dann abgeblasen.

mfg Zoidberg
              Mein Sexleben ist wunderbar,
              das Leben fickt mich jeden Tag!

Kommentar

• Klausie
                Heerführer

• 15.04.2006
                • 1044
                • Pfalz

Wenn ich mir das Bild anschaue auf dem man das Loch in voller Größe sieht könnte man vermuten das es ein Grab werden sollte vielleicht sind sie auch vom Müllentsorger gestört worden und der hat sich gefreut das da schon ein Loch ist und hatte keine Schaufel dabei um das Loch wieder zu schließen. Eine Anzeige wäre dort angebracht und der Müll sollte fachgerecht entsorgt werden und nicht einfach im Loch bleiben oder ist das schon geschehen mit der Entsorgung durch die Stadt.

Gruß

Klausie

Kommentar

• Muecke
                  Heerführer

• 12.10.2003
                  • 2414
                  • Deutschland

Meine Meinung:

Kein illegaler Müllentsorger wäre so fleißig und würde so ein Loch graben. Lieber würde der das irgendwo in die Pampa kippen. Wurde ja auch schon so angesprochen.

Das mit dem Grab ist gar nicht schlecht. Ich denke eher, das da jemand einen alten Landser ausgebuddelt hat, oder etwas ähnliches, und dieses Loch einfach offen gelassen hat. Also eventuell doch ein akribischer Sondengänger?

Der Müllentsorger war nur ein Trittbrettfahrer, dem die vorgefundene Grube sehr gelegen kam. Bei dem Sandboden geht das Schaufeln sehr schnell. Wer mal in Halbe oder Umgebung( natürlich ohne einen MD ) durch die Landschaft streift, findet ähnliche Sachen. Die Bodenverhältnisse sind identisch. Um an entsprechende Funde zu kommen, riskieren manche sehr viel. Einige bestreiten ihren Unterhalt davon.

Gruß Uwe

Kommentar

• zirpl
                    Heerführer

• 15.09.2002
                    • 1729
                    • Bei den 7 Zwergen
                    • Tesoro Cortez

Zitat von Muecke
                    Meine Meinung:

Kein illegaler Müllentsorger wäre so fleißig und würde so ein Loch graben. Lieber würde der das irgendwo in die Pampa kippen. Wurde ja auch schon so angesprochen.

Das mit dem Grab ist gar nicht schlecht. Ich denke eher, das da jemand einen alten Landser ausgebuddelt hat, oder etwas ähnliches, und dieses Loch einfach offen gelassen hat. Also eventuell doch ein akribischer Sondengänger?

Der Müllentsorger war nur ein Trittbrettfahrer, dem die vorgefundene Grube sehr gelegen kam. Bei dem Sandboden geht das Schaufeln sehr schnell. Wer mal in Halbe oder Umgebung( natürlich ohne einen MD ) durch die Landschaft streift, findet ähnliche Sachen. Die Bodenverhältnisse sind identisch. Um an entsprechende Funde zu kommen, riskieren manche sehr viel. Einige bestreiten ihren Unterhalt davon.

Gruß Uwe
                    Sehe ich ähnlich. Die Vorgehensweise bleibt aber die gleiche. Bekanntmachen!!!

Zirpl

Kommentar

• Klausie
                      Heerführer

• 15.04.2006
                      • 1044
                      • Pfalz

Ich wollte nichts schreiben aber ihr habt es auf den Punkt gebracht. Früher konnte man die Erkennungsmarken bei ebay versteigern aber ich gehe davon aus das sich dort ein eigener Marktplatz im Internet gebildet hat über den man solche widerlichen Geschäfte abwickeln kann. So ich möchte mich nicht weiter aufregen den Rest darf man nicht schreiben denn es wäre ein Verstoß gehen die Regeln des Forum.

Gruß

Klausie

Kommentar

• Dirk.R.
                        Heerführer

• 25.12.2004
                        • 6906
                        • Dorf

..

jetzt könnte da schon ein landser gelegen haben....und dann der verweis auf halbe und dann der müllentsorger der gestört hat...und und....!

sehe die sache nüchtern(jetzt),geht alles seinen weg....fest steht kein SONDLER macht solch löcher dort , ohne aufzufallen...dafür spricht die örtlichkeit...eher wirds "der , die" XXXXX sein "der , die" eben dort ohne aufzufallen arbeiten kann....!

erstmal abwarten was die herren sagen die verantwortlich sind für diesen teil des waldstück`s .....

Kommentar

• Klausie
                          Heerführer

• 15.04.2006
                          • 1044
                          • Pfalz

Was mich jetzt bei der Schache mal interessieren würde wie lang und breit das Loch ist. Es muss kein Sondler sein der das gegraben hat es kann auch jemand sein der wusste das dort etwas vergraben war. Bin mal gespannt was dabei raus kommt.

Gruß

Klausie

Kommentar

• vogelsang
                            Bürger

• 11.03.2006
                            • 133
                            • Danzig
                            • explorerXS ,

Zitat von Klausie
                            Was mich jetzt bei der Schache mal interessieren würde wie lang und breit das Loch ist. Es muss kein Sondler sein der das gegraben hat es kann auch jemand sein der wusste das dort etwas vergraben war. Bin mal gespannt was dabei raus kommt.
                            das erste bild gebt die auskunft .
                            eifache matematik .:
                            breite 1,4 m. ; lange 1.8 m. ; tiefe ca 0,8 m. (wg. bildverzergerung .)
                            wollte ein paar kleine bilder einfugen um forum zu beleben , aber leider finde keine vB Codes . villeicht bin auf dem falschem dampfer ??
                            Zuletzt geändert von vogelsang; 01.05.2006, 17:23.

Kommentar

• sled
                              Landesfürst

• 05.06.2005
                              • 753
                              • Zürich / NRW
                              • Cibola, ACE250

Zitat von vogelsang
                              das erste bild gebt die auskunft .
                              eifache matematik .:
                              breite 1,4 m. ; lange 1.8 m. ; tiefe ca 0,8 m. (wg. bildverzergerung .)
                              wollte ein paar kleine bilder einfugen um forum zu beleben , aber leider finde keine vB Codes . villeicht bin auf dem falschem dampfer ??
                              Um Bilder einzufügen musst du nur

[_IMG_]http://www.meinbild.de/bild.jpg[_/IMG_]

machen (ohne die _ ).

Oder wenn du sie uploaden willst, einfach auf den Knopf "Anhänge Verwalten" klicken. Dort kannst du Bilder anfügen.

Kommentar

• vogelsang
                                Bürger

• 11.03.2006
                                • 133
                                • Danzig
                                • explorerXS ,

Zitat von sled
                                Um Bilder einzufügen musst du nur

[_IMG_]http://www.meinbild.de/bild.jpg[_/IMG_]

machen (ohne die _ ).

Oder wenn du sie uploaden willst, einfach auf den Knopf "Anhänge Verwalten" klicken. Dort kannst du Bilder anfügen.
                                danke , danke
                                und jetzt ein versuch

und es hat geklaptt

Zuletzt geändert von vogelsang; 01.05.2006, 19:54.

Kommentar

Lädt...