empfehlung
Einklappen
X
-
re
Hallo
also das Gerät ist Asche!!!
Finger weck davon.
OK OK ich weiß man hat nicht viel Geld in de Tasche aber Spare doch noch ne Weile und kauf dir nen Markendetektor bzw. kauf dir nen guten Gebrauchten!!!
Habe gute Erfahrungen mit Bounty Hunter und Whites gemacht!!!
Beste GrüßeGott gebe mir die Gelassenheit dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, den Mut dinge zu ändern die ich ändern kann und die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden. -
so einen in der art wollte ich auch erst haben von ebay. hab gedacht, super funktionen , gute leistung und billig!!!!!
Habe mir dann doch als anfänger n Garrett ACE 250 gekauft und bin eecht zufrieden. Der Händler wo ich gekauft habe hat mir solche ebay detektoren vorgeführt und dann den garrett. die vo ebay haten , wenn eisen ausgeblendet war , auch gleichzeitig sachen ausgeblendet die man finden will . also schlecht! und als ich den in der hand hate, is n ziemlich instabieles klapperiges gerät!
Ich kann DerPate51 nur zustimmen. er hat recht. Kauf dir n guten.
Meine empfehlung ist ein Garrett ACE 150 oder 250. laut gebrauchsanweisung nehmen die sich so gut wie nichts. außer ca. 1 - 2 cm tiefenunterschied!Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -Kommentar
-
W0QQitemZ6276917678QQcategoryZ25789QQssPageNameZWD
VWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Also diesen Detektor würde ich dir empfehlen der ist nicht ganz so teuer aber ansonsten sehr gut.
Kollege Felix rennt auch damit durch die gegend wird bei eifelsuche auch im Vergleich zum MD-318 (andere billig Sonde) empfohlen.Der höchste sinn des Menschen ist es Löcher zu graben
Kommentar
-
Sondenkauf
Also ich hab meinen übers Internet direkt bei Garrett gekauft.Da ist dann auch noch ne schöne Transporttasche und Kopfhörer dabei.Bestellen und 3 Tage später ist der da gewesen.Kann ich empfehlen.Zitat von tiestovielen dank für die schnelle antwort.
wo kauft man sich denn am besten einen detektor? im geschäft (waffengeschäft?) oder übers internet?
welche erfahrungen habt ihr da gemacht?
gruß
tiesto
Kommentar

Kommentar