Achtung! hab da was gehört

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DerPate51
    - Gesperrt -
    • 21.07.2005
    • 330
    • Derben

Achtung! hab da was gehört

Hallo

ich habe heute aus erster Hand erfahren von einem Sondler das ein Mitglied dieses Forums ein Grabschänder ist!!!!
    Vor 2 Gräbern habe ich selber schon gestanden!

Sie haben die beiden Deutschen Soldaten ausgegraben und dann ihre Knochen dort einfach so liegen lassen! Sie haben Geld, einen Ring sowie eine Uhr mitgenommen sowie Helme und Ausrüstung.

Bei dem 2 Grab war es genau so nur das sie einen K98 liegenlassen haben sowie die ganzen Knochen!!!

Das ganze spielte/spielt sich in der ELBE/PAREY REGION ( SACHSEN ANHALT ) ab. Ich habe bei einem Typen von denen vor 3-4 Jahren mal eine Kiste mit UNGELOGEN an die 150!!! ERKENNUNGSMARKEN gesehn!!!

Bei sowas kriege ich das Kotzen und nen Hass!!!

Son ..........

Beste Grüße

... wen interessiert, wie solche "vorbildlichen" Mitteilungsversuche am Ende ausgehen, der möge den letzten Beitrag auf Seite 3 lesen - das spart Zeit ...

Sorgnix
    Zuletzt geändert von DerPate51; 08.05.2006, 21:02.
    Gott gebe mir die Gelassenheit dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, den Mut dinge zu ändern die ich ändern kann und die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
  • svenismk2
    Heerführer

• 11.12.2003
    • 1214
    • nrw,alpen am niederrhein
    • whites classic

Hoffe mal,das Du Wasserdichte Beweise hast.
    In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007

Kommentar

• DerPate51
      - Gesperrt -
      • 21.07.2005
      • 330
      • Derben

re

ICH HABE AUSSAGEN VON PERSONEN DIE MIT IHM SONDELN WAREN DAMALS!! DIE REICHEN MIR!!!
      Gott gebe mir die Gelassenheit dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, den Mut dinge zu ändern die ich ändern kann und die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden.

Kommentar

• Watzmann
        Heerführer

• 26.11.2003
        • 5014
        • Großherzogtum Baden

Wäre bei solchen Aussagen etwas vorsichtig.
        Sollte es nicht so,wie beschrieben sein,könntest Du evtl. arge Probleme bekommen.

Gruß Daniel

Kommentar

• revolution77
          Heerführer

• 04.04.2002
          • 1091
          • Bodensee

Das hoffe ich eigentlich nicht denn das wäre ja wirklich ne Riesensauerei, auch wenn mir dieses Mitglied bislang persönlich hier drin noch gar nie aufgefallen ist.

Ohne jetzt das angesprochene Mitglied zu verurteilen, aber generell würde mir schon so einiges einfallen, was ich mit solchen Subjekten anstellen könnte...

Auf Klärung wartenderweise...

Kommentar

• DerPate51
            - Gesperrt -
            • 21.07.2005
            • 330
            • Derben

re

OK OK habe es Zensiert und werde mich direkt am die Admins wenden!!!!

Kommentar

• Watzmann
              Heerführer

• 26.11.2003
              • 5014
              • Großherzogtum Baden

Zitat von DerPate51
              OK OK habe es Zensiert und werde mich direkt am die Admins wenden!!!!

Gruß Daniel

Kommentar

• oxx
                Ritter

• 07.03.2005
                • 518
                • DE

Falls wahr dann ist das wirklich ne schande!

Hoffe mal auf Aufklärung und auch auf weitere Infos diesbezüglich!

Kommentar

• voodooprinz
                  Heerführer

• 10.06.2005
                  • 1222
                  • Berlin - Johannisthal
                  • Tesoro Silver Max

Da läuft´s einen kalt den Rücken runter...
                  Wenn die Neugier sich auf ernsthafte Dinge richtet, dann nennt man sie Wissensdrang.

Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin

Suche privat Fotos aus Berlin-Johannisthal (bis ca. 1990)

Kommentar

• fleischsalat
                    Moderator

• 17.01.2006
                    • 7794
                    • Niedersachsen

Wenn Du Recht hast, sollten neben einem Rausschmiss aus diesem Forum auch eine Anzeige folgen. Sowas ist das letzte!
                    Willen braucht man. Und Zigaretten!

Kommentar

• Twinrider
                      Heerführer

• 29.09.2004
                      • 1232
                      • Somewhere in the middle of nowhere !
                      • c-scope tr440

Ich hoffe doch daß unsere Admins, das nicht ungesühnt lassen.
                      Wie sieht denn die Rechtslage aus ? Kann man rechtlich vorgehen ?
                      Schickt die Jungs in die Wüste !
                      Und wieder fällt ein Schatten über uns...

der Twinrider
                      der Twinrider
                      -------------------------------------------------
                      Per mare et per terras - Scotland Forever ! Bannockburn 1314

Kommentar

• DerPate51
                        - Gesperrt -
                        • 21.07.2005
                        • 330
                        • Derben

re

Das ist wahr!!! Das glaube ich zu 100%. Der Typ ist hier in der Region kein UNbeschriebenes Blatt wenn ihr versteht was ich meine!!!

Tja eine Anzeige sollte erfolgen aber diese Personen werden bei einem Verhör nichts sagen warum auch? Dann würden sie sich ja selber belasten! Ist ne Zwickmühle!!!

Das macht mich echt Sauer und auch Traurig! Die Knochen liegen da und die Identität kann NIE mehr aufgeklärt werden!!!

Das ist son Sack der die Sachen verhökert um sich nen Paar Euro Nebenbei zu Verdienen weil er zu Faul ist ne ehrliche Arbeit zu machen. Und unser eins geht jeden Tag schuften und muss sich dann noch mit solchen Subjekten rumärgern!

Das ist nicht nur Unterste Schublade das ist der Dreck unter meinen Schuhen
                        Zuletzt geändert von DerPate51; 08.05.2006, 21:19.

Kommentar

• Zak
                          Landesfürst

• 18.04.2006
                          • 722
                          • BW
                          • Minelab X-Terra 70, White's Classic I.D.

Zitat von fleischsalat
                          Wenn Du Recht hast, sollten neben einem Rausschmiss aus diesem Forum auch eine Anzeige folgen. Sowas ist das letzte!
                          Das sehe ich ganz genauso!!!!
                          Suchst Du noch, oder findest Du schon?

Kommentar

• didi
                            Geselle

• 27.05.2005
                            • 78
                            • BW
                            • GARRETT

Wenn das wirklich so ist, mit 100%iger Sicherheit würde ICH dem so eine Lampe bauen die er nie mehr loswird.
                            Ganz einfach: Polizei anonym anrufen und sagen das der Waffen oder Granaten zu Hause hat, die Hausdurchsuchung ist gewiss.
                            Mit solchen Schwei.... kann man nicht anders umgehen

Suchet, so werdet ihr finden. Matthäus 7:7

Kommentar

• Cowboybasti
                              Heerführer

• 07.04.2006
                              • 2208
                              • Süd-Niedersachsen
                              • Tesoro Vaquero 2 Germania, XP Gmaxx-II

Ich auch!
                              Ich habe selbst vor ca. 4 Wochen eine Erkennungsmarke gefunden, und zwar das Stück mit den 2 Löchern , also das was am Körper bleibt. Und dieses ganz legal. Auf einer Wiese die in meiner Genehmigung zum suchen eingezeichnet ist. Dann hab ich mich schlau gemacht , in diesem Forum ne antwort gefunden und mich auch gleich registriert.
                              Habe die dann zur Wast nach Berlin geschickt nach einem Telefonat. Und der Herr am Telefon war nett, hat sich sehr bedankt das ich es gemeldet habe und ich bekomme die Marke nach der Auswertung auch zurück.
                              Habe da also was gutes getan.

Und wenn man überlegt was dieser User gemacht hat, da werden Schicksale nie geklärt. Da liegen nun Knochen rum , und nun? Wer sind die? woher kommen die? usw...............!
                              Wenn man überlegt das so ziemlich jede Familie in Deutschland verluste erlitten hat , und viele auch nicht wissen wo die gefalenen abgeblieben sind, ist auch heute noch jeder froh wenn er es noch erfährt.
                              Meine Oma hat ihren Vater verloren . ist nur bekannt bei der Stadt Kwiev. Mehr nicht.
                              Keine Marke, keine genaue Ursache und so. Auch sie würde sich wie millionen anderer Menschen auf dieser Welt freuen, wenn sie es noch erfahren darf.

Und daher bin auch ich dafür, Rausschmeißen , Anzeigen und ordentlich Verurteilen!!!!!
                              Rechtlich ist da wirklich sehr sher sehr viel zu machen!

Basti
                              Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -

Kommentar

Lädt...