Bacchus hat ihn ....XLT

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Banned
    • 31.01.2001
    • 2168
    • Hessen
    • C-Scope

Hallo an alle, die bald wieder im Gelände unterwegs sind wünsche ich jetzt schon:

Gut Fund und Glück auf! lol

Jucheee! Und ich werde am Samstag endlich meine Sandgrube aufsuchen, wo die tollen Onyxe drin sind, die vor kurzem in der Fachzeitschrift LAPIS vorgestellt wurden! -sofern ich bis dahin nicht ganz zugeschneit sein werde und das nach 'Frühlingsanfang'!

Sobald ich was anderes finden sollte, daß Euch mehr interessieren sollte, mache ich gerne ein Foto davon und stelle es hier aus! (z.B. ein riesiges UFO, einen Super-Silberschatz, ein versunkenes Kriegsschiff, eine Konservendose mit Bücklingsresten, einen alten Kleiderbügel, etc... :bla: :bla: lol

Gruß Mc...
    Glück auf zu Hauf!

Kommentar

• Schuppi

Mal was anderes: wer kommt mit XLT? Wir ham ja nur 6 Kanäle...

Und wehe, einer von Euch kommt mit irgendeiner Oberwellenschleuder, so dass ich wieder nix finde!!! Dann ruf ich sofort die Post an! ELch

Grüße

Kommentar

• Schuppi

Und was machen wir nach der Suche?

Wir könnten noch irgendwo einkehren, un en Schobbe petze (zu deutsch: ein Glas Apfelwein trinken)

Grüße

Kommentar

• Bacchus

Hey Schuppi !

Soweit ich weiss und es einschätzen kann, haben nur wir beide einen XLT.Becki - Musketeer, Massos - Garret 1500, Tarsinion - Sovereign. Keine Ahnung, womit Harry sucht, aber selbst wenn er auch einen XLT benutzen sollte... Ich sehe diesbzgl. keine Probleme.

Das mit dem Schoppen ist schon fest eingeplant, keine Angst. Wir haben uns schon mit Massos durchaus Gedanken zu der ganzen Geschichte gemacht, eine bekannte Würzburger Kneipe "mit [geschichtlichen] Flair" wird natürlich zum Schluss angepeilt.

Eine andere Frage: In meinen Augen spricht nichts dagegen, Fotos zu schiessen. Hat jedoch jemand etwas dagegen ? Falls ja, bitte um Mail.
          Und damit die Fotos überhaupt geschossen werden: Wer bringt den Fotoapparat mit ???

Gruss
          Bacchus

Kommentar

• -Tarsinion-

Also ich habe nich so die Zeit nach dem Suchen um noch groß was zu machen. Ich schätze aber schon, dass wir bis zum Abend buddeln werden, oder? Hey, das wird ja echt spaßig. Was ist denn eigentlich geplant wenn das Wetter absolut für´n Anus ist? Treffen wir uns dann überhaupt oder lass mers?
            Schöne Grüße,
            Tarsinion

Kommentar

• Bacchus

Noch etwas !

Wer sich einen kurzen Überblick über Würzburg verschaffen möchte, dem empfehle ich folgende Seite:

Kommen Sie nach Würzburg ✓ Tourismus, Rathaus, Studium ▷ Fast 1.000.000 Gästeübernachtungen im Jahr ✚ Erleben Sie die Perle am Main ➨ Jetzt informieren!

und hier dann insbesondere

Tourismus in Würzburg ✓ Sehenswürdigkeiten, Wein, Führungen ▷ Erleben Sie die Perle am Main ➨ Jetzt buchen!

oder

Gruss und gut Link
              Bacchus

Kommentar

• Schuppi

Harry benutzt einen weissen AC. Mit dem muss er sich sowieso immer 50m von mir entfernt aufhalten...

Fotos sind eine gute Idee!

Evtl. Harry mit Digicam? Ansonsten bring ich eine mit, hab aber nur "analog".

Grüße

Kommentar

• Massos

Oberwellenschleuder

Hey Schuppi,
                  falls doch einer mit einer Oberwellenschleuder kommen sollte, nehme ich vorsichtshalber meinen Hydrowellenniederfrequenzurückkopplungsspulenzerst ückler mit.
                  Also keine Angst vor den bösen Wellen.

Gruß und gut Fund

Massos

Kommentar

• Bacchus

Fotos

Also, dann mal ganz offiziell :

Harry, kannst Du Deine Digi mitbringen ?

Gruss
                    B.

Kommentar

• Schuppi

Harry kann möglicherweise nicht kommen.

Das wird sich erst kurzfristig zeigen.

In diesem Fall nehm ich meine Spiegelreflex mit. Muss mir dann halt jemand scannen, da ich nix Scanner haben.

Grüße

Kommentar

• Schuppi

Bacchus, könntest Du mich über schuppi@schatzsucher.de kontaktieren?

Es wäre gut, wenn ich direkt zu Dir fahren könnte. Ich weiß nicht wie lange ich unterwegs bin, und da wäre eine "Zwischenrast" nicht schlecht

Grüße

Kommentar

• Landesfürst

• 28.08.2000
                          • 757
                          • Bayern

Das scheint ja voll Cool zu werden! Ich freu mich ja schon voll riesig auf die "Session"!!!
                          Und Wein - LECKER!
                          MFG
                          G&GF
                          Becki
                          ............Ready for Exploring!!!

WARUM??????????????????????????

P.S: Wer Rechtschreibvehler vinded darf sie behalden

Kommentar

• Bacchus

SONNTAG

A c h t u n g :

Nochmal für Alle:

Das Meeting findet am SONNTAG statt. Wem jetzt Sonntag auf einmal nicht passen sollte, möge bitte die Stimme erheben oder für immer schweigen !

Gruss und daumendrückenderweise gut Fund
                            Bacchus

Kommentar

• Schuppi

Mein lieber Becki...warum sprichst Du hier von einer "Session"????? :

Wehe, Du kommst da mit einem Hamster an! ELch

SCNR,

Kommentar

• die Undes

Hallo Leute

Wünsche euch viel Spass und gut Fund am Sontag.
                                Kann leider nicht, schraube an meinem Mog rum.
                                Trotzdem nochmal Dank für die Einladung Bachus!!!

Tschau Torsten

(Ich hoffe die Sache wird irgendwann wiederholt!)

Kommentar

Lädt...