Bacchus hat ihn ....XLT

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • -Tarsinion-

Hallo Leute,
    ich habe es in der Glotze nur halb mitgekriegt, aber die Uhren müssen bald auf Sommerzeit umgestellt werden. Ich habe eben nicht mitgekriegt ob das schon morgen ist. Falls es morgen ist dann darf das keiner vergessen, sonst geht die ganze zeitliche Organisation flöten.
    CU,
    Tarsinion

Kommentar

• Schuppi

Ja, und jetzt wieder die Frage:

vor oder zurück?

Also statt 20 Uhr ==> 19 Uhr?

Oder statt 20 Uhr ==> 21 Uhr?

nixpeilend,

Kommentar

• Landesfürst

• 28.08.2000
        • 757
        • Bayern

Die Uhre werden heute nacht von 2.00 auf 3.00 Uhr gestellt also eine Stunde weniger Schlaf!
        @Tarsinion: Pass auf dass du wegen dert Zeit net zur falschen Uhrzeit bei mir bist!
        MFG
        G&GF
        Becki
        ............Ready for Exploring!!!

WARUM??????????????????????????

P.S: Wer Rechtschreibvehler vinded darf sie behalden

Kommentar

• -Tarsinion-

OK,
          ich stell´ gleich den Wecker um. Vergesst es alle auch nicht. Gebt mal in der Wetterschnellsuche von www.wetter.com Würzburg ein. Ich kann nur hoffen dass das nicht stimmt.
          Hmm...

Kommentar

• Landesfürst

• 28.08.2000
            • 757
            • Bayern

Die haben einfach keine Ahnung, dass morgen Schatzsucherwetter ist!
            Sollte heute Abend noch irgendetwas sein bitte schickt mir ne SMS, da ich in der Disse bin und net TElefonieren kann!
            MFG
            G&GF
            Becki
            ............Ready for Exploring!!!

WARUM??????????????????????????

P.S: Wer Rechtschreibvehler vinded darf sie behalden

Kommentar

• Bacchus

AN ALLE !!!

SERVUS LEUTE !

ES TUT MIR UND MASSOS EXTREM LEID, DOCH NACH LÄNGEREM GESPRÄCH UND LANGEM ÜBERLEGEN SEHEN WIR UNS GEZWUNGEN, DIE SUCHE MORGEN WEGEN REGEN ABZUBLASEN! SO LEID ES UNS AUCH TUT...
              DER REGEN HAT VOR 30 MINUTEN WIEDER EINGESETZT; LAUT VORHERSAGE HABEN WIR MORGEN IN WÜRZBURG ZW. 2 UND 11°, 0 STUNDEN SONNENSCHEIN, 4,1 MM/M^2 NIEDERSCHLAGSMENGE UND EINE NIEDERSCHLAGSWAHRSCHEINLICHKEIT VON 83 % !!!

IM NEUEN THREAD WERDE ICH EINEN NEUEN TERMIN VORSCHLAGEN, DENN AUFGESCHOBEN IST NICHT AUFGEHOBEN !!!

TUT MIR ECHT LEID, WIR HOFFEN DENNOCH, EUCH BALD IN WÜRZBURG BEGRÜSSEN ZU KÖNNEN, MACHT´S GUT, CIAO

BACCHUS & MASSOS

Kommentar

• -Tarsinion-

Naja, nach dem Wetterbericht waren auch meine Hoffnungen ziemlich ins Bodenlose gesunken und leider scheinen sie sich zu bewahrheiten.
                SHIT!
                Jedenfalls ein schönes Wochenende noch,
                Tarsinion

Kommentar

Lädt...