MD-3007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Neuling
    Anwärter

• 17.06.2006
    • 19
    • Nrw

MD-3007

Hi leutz!
    ich bin neu hier und ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt!
    ich habe mir vor einigen jahren den MD-3007 gekauft und habe schnell bemerkt dass es nicht das beste gerät ist und konnte nicht damit umgehen und habe es daraufhin in die ecke gestellt, da ich keine lust mehr hatte mich damit zu befassen. Jetzt möchte ich jedoch endlich mal herausfinden wie ich richtig damit umgehen kann...aber die englische anleitung war mir keine große hilfe dabei....
    vllt ist ja einer von euch im besitz dieses gerätes oder war es zumindest mal und kann mir sagen wie ich das gerät richtig einstelle.
  • king-bo-ho
    Heerführer

• 06.10.2004
    • 1250
    • ziemlich weit oben

lass es einfach in der Ecke stehen. Das Gerät ist einfach nicht sehr gut von der Teifenleistung und der Qualität her.
    Schaue lieber mal bei ebay nach einem White´s, Tesor, Minelab oder Garretts. Sind die besten Marken.
    Ich werde mir jetzt auch einen Tesoro Cibola holen. Der kostet zwar ein bisschen sehr viel mehr, wie ein MD3ßß7, aber dafür hast du Spaß an dem Hobby und du wirst auch etwas finden.

Ansonsten kan ich als Anfängergerät zum reinschnuppern den MD3009 empfehlen.

Gruß Jannes
    Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!

Kommentar

• Neuling
      Anwärter

• 17.06.2006
      • 19
      • Nrw

ich hab aber leider nicht das geld dazu mir einen neun zu kaufen...wollte es eigentlich erst mal mit diesem versuchen

Kommentar

• Silent Bob
        Lehnsmann

• 30.12.2005
        • 49
        • Nord Hessen
        • Tesoro Cibola

Sorry aber ich kann mich nur meine Vorschreiber anschliessen.
        Lass das gerät wo es ist und hol dir ein gebrauchte Marken Gerät.
        Aber lass die Finger von den MD´s die sind eingendlich alle China Schrott und glaub erst recht nicht den tiefen angaben die sind mit einem Stahllineal im All Metall modus gemessen, anderst kann ich mir die Tiefen bei E-bay nicht erklären.
        Les dich hier einwenig durchs Forum und hol dir dann ein Marken gerät. Dein altes kann man einfach nicht richtig einstellen.

MfG der Stille
        carpe noctem

Kommentar

• silmatec
          Ritter

• 01.07.2003
          • 534
          • Brandenburg Havel
          • Tesoro Vaquero2 Germania

Genau!
          Hatte auch so ein Billigschrott, bis ich mir einen Tesoro Vaquero2 Germania geholt habe. Der macht super Funde und deshalb auch viel mehr Spass!

gruß
          sille
          Suche Leute aus Brandenburg Havel zum Erfahrungsaustausch.

Kommentar

• Cowboybasti
            Heerführer

• 07.04.2006
            • 2208
            • Süd-Niedersachsen
            • Tesoro Vaquero 2 Germania, XP Gmaxx-II

wollt mir auch erst son 100 euro teoiil von ebay holen . hab mich dann in foren umgehört und überall , unabhängig voneinander, überall die selbe meinung! konnte den dann bei einer verkäufer testen und er hat mir den unterschied zwischen dem und einem garrett ace 250 gezeigt! das sind welten!
            auch ich hab nich gerad das geld dafür über, hab den garrett dann aber genommen . für 225euro . und? SUPER! Mir reicht der erstmal und die funde sind auch schön.

versuchs doch ma mit dem garrett ace 150 . die beiden nehmen sich nich viel.
            Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -

Kommentar

Lädt...