Danksagung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Quertaucher
    Landesfürst

• 29.06.2004
    • 826
    • Sachsen-Anhalt

Danksagung

Hai,

bei allem Für und Wider zum Sondeln möchte ich hier mal einen Dank abstatten.

Wenn so ein kleines Taucherlein mal auf dem Trockenen unterwegs ist und sich in Wald und Flur begibt, kann ja so manches passieren.

Wie schnell gerät mangels Wasserkühlung so eine Fischnatur ins Schwitzen und denkt dann, sich mal am Bächlein abzukühlen wäre eine tolle Idee.

Die Brille abgelegt und kräftig dem Naß zugesprochen. Nur wo ist das teure Ding mit dem braunen Metallrahmen denn nun geblieben? Findet sich doch gleich wieder; hier hab ich sie doch hingelegt; verdammt nochmal, wo ist denn das besch.. Teil nun. Muß ich erst fluchen?

Im schönen Laubwald verschollen, und meldet sich auch nicht selbst, trotz freundlicher Ansprache.

Also blieb dem temporären Maulwurf nur der halbwegs geordnete Rückzug zur Firma "Wenigfrau", die schwups ein Dupilkat erstellte.

Schön wenn man dann einen Sondler wie RENE kennt, der auch mal das so häufig gescholtene Teil zum zivilen Einsatz mißbraucht.

Schon nach 10 Minuten quieckte die Sonde völlig korrekt und meldete das Nasenfahrrad im Bachblätterwald. War eben einfach nur abgerutscht und dann untergewühlt worden.

Alles noch ok. und nun hat er eine weitere Ersatzbrille.

Wahrscheinlich bis zum nächsten Waldspaziergang, den ich mir bei diesen Außentemperaturen besser verbiete... Man schwitzt ja schon bei dem Gedanken in den Wald zu gucken.

Ich verbitte mir jedes Mitleid und möchte mich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bedanken für den unbürokratischen Hilfsdienst in Harzer Wäldern.

Wir können eben auch anders.

Glück auf dem friedlichen Sondler wünscht

Der Quertaucher
    Ein Taucher, der nicht taucht, taucht nix, oder er darf nicht
  • HarryG († 2009)
    Moderator

Heerführer

• 10.12.2000
    • 2566
    • Bad Sachsa, Niedersachsen (Südharz)
    • Meine Augen

Mitgefühl????
    Glück Auf!
    Harry

Nur die Harten kommen in den Garten!
    Und ich bin der Gärtner

Harry hat uns am 4.2.2009
    nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
    In stillem Gedenken,
    das SDE-Team

Kommentar

Lädt...